Schokoladiger Lippenstift im Test

Ein Lippenstift, der nach Schokolade riecht, dürfte für viele Schleckermäuler ein Träumchen sein. 

L’Oréal hat nun solche Lippenstifte auf den Markt gebracht und natürlich habe ich einen für euch getestet.

https://mein-stil-helfer.de/make-up/infaillible-ultra-matte-chocolates-von-loreal-werbung/

2 Gedanken zu „Schokoladiger Lippenstift im Test

    • Stil Helferin sagt:

      Das ging mir auch so. Erst hatte ich Bammel, dass mir der Geruch überhaupt nicht gefällt und als ich den Applikator gesehen habe, war es erstmal ganz vorbei mit der Freude. Ich habe mich dann erst nach ein paar Tagen ans Probieren getraut und war einfach begeistert. Nun trage ich ihn regelmäßig. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.