Glanz-Shampoo und -Spülung von Sante – *Werbung*

Bei der „Glanz-Serie“ von Sante, mit Bio-Birkenblättern, pflanzlichen Proteinen und Provitamin B5, handelt es sich um eine vegane Haarpflege für die ganze Familie.

Der Duft der Produkte ist tatsächlich sehr neutral, könnte aber für unseren Geschmack etwas intensiver ausfallen, da die Haare nach dem Trocknen nach nichts riechen und so ein gewisses Frische-Gefühl fehlt.

Trotzdem ist es super, dass jeweils ein Produkt für den Mann und mich reicht – so gibt es im Urlaub keinen Waschtaschen-Krieg. 

 

Das Shampoo ist sehr sanft zur Kopfhaut und reinigt das Haar sehr gründlich. Es lässt sich gut einmassieren und schäumt leicht. Das Ausspülen geht auch sehr fix und die Haare sind nach der Anwendung schön griffig. Beim Mann gibt es keine großartige Veränderung in der Struktur, da er sehr dicke und strohige Haare hat. Bei mir wird die gute Griffigkeit leider zum Problem, da sich meine Mähne ohne die dazugehörige Spülung nicht schmerzfrei bürsten lässt.

 

 

Die Spülung ist für meine langen, dicken Haare einfach perfekt! Sie pflegt sehr gut, macht die Haare schön geschmeidig, verleiht einen gesunden Glanz und sorgt für ein angenehmes Volumen. Die Spülung lässt sich leicht in die Haare einkneten und nach einer kurzen Einwirkzeit sehr einfach und ohne Rückstände ausspülen. Nach der Anwendung sehen die Haare vom Mann nicht mehr strohig aus und meine Haare lassen sich spielend leicht bürsten.

 

 

Unser Fazit: Wir sind mit dieser Pflegeserie von Sante zufrieden und werden sie für Urlaube definitiv nachkaufen. Es ist einfach sehr praktisch, wenn man sich unterwegs Produkte teilen kann und niemand einen Nachteil davon hat. Auch preislich sind die Produkte mit 2,95€ für das Shampoo (200ml) und 3,75€ für die Spülung (150ml) in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.