Zell-Renaissance Intensiv-regenerierendes Gold-Serum von L’Oréal Age Perfect – *Werbung*

Das „Gold-Serum“ mit schwarzem Trüffel und schwarzem Tee soll die Zellerneuerung anregen und für eine strahlend schöne Haut sorgen.

Es befindet sich in einem eleganten Pumpspender, welcher eine einfache, genaue und saubere Dosierung ermöglicht.

Das Serum hat eine recht flüssige Konsistenz und lässt sich dadurch sparsam und gleichmäßig auftragen. Für Gesicht, Hals und Dekolleté benötige ich nur zwei Pumpstöße.

Auf der Haut fühlt sich das Serum sehr angenehm an. Es zieht sehr schnell ein, klebt nicht und macht die Haut schön ebenmäßig. Der goldene Schimmer sorgt für einen extra frischen Look und kaschiert kleine Fältchen und Unebenheiten.

Der Duft entspricht nicht ganz meinem Geschmack, ist jedoch dezent und durchaus angenehm.

Man kann das Serum solo, oder als Basis für weitere Pflegeprodukte oder Make-up nutzen.

Ich habe das Serum nun drei Wochen lang einmal täglich benutzt und bin begeistert. Meine Haut ist durchweg sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, Trockenheitsknitter hatten keine Chance mehr und sie sieht insgesamt frischer und ebenmäßiger aus. Auch die typischen, zu Trockenheit neigenden Stellen an den Wangen sehen gut gepflegt aus.

Erhältlich ist das Serum u.a. bei Rossmann für 17,99€.

 

Mein Fazit: Für meine zickige Mischhaut ist dieses Serum ein Volltreffer. Es eignet sich für mein komplettes Gesicht und versorgt sowohl die fettigen, als auch die trockenen Hautstellen optimal mit Feuchtigkeit. Meine Haut sieht auch an stressigen Tagen frisch, gesund und ebenmäßig aus. Ob sich die Zellen nun wirklich schneller erneuern, kann ich so nicht sagen. Gefühlt tendiere ich zu JA, da vor allem Unreinheiten schneller verschwinden, aber jede Haut ist anders. Ich kann euch nur empfehlen, das Serum mal auszuprobieren, da es durchaus mit höherpreisigen Produkten mithalten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.