Elvital Tonerde Absolue Rapid Reviver Tiefenspülung – *Werbung*

Ihr wisst ja, dass ich nicht gerne lange unter der Dusche stehe und wenn es euch auch so geht, dann müsst ihr unbedingt weiterlesen! 

Elvital hat neue Haarspülungen entwickelt, die nicht einwirken müssen und die Haare trotzdem perfekt pflegen sollen. Dafür sollen konzentrierte Aminosäuren sorgen.

Ich habe die passende Spülung für mein Haar getestet, die Rapid Reviver Tiefenspülung – Intensive Feuchtigkeit – Fettiger Ansatz, Trockene Spitzen.

Die Spülung duftet herrlich frisch nach Gurke, Aloe Vera, Zitrone und etwas herbem, was ich nicht näher definieren kann.

Von der Konsistenz her ist sie mit einer Gelcreme vergleichbar, was die Verteilung im Haar sehr leicht macht.

Nach dem Einmassieren kann man die Spülung auch direkt auswaschen, was sehr gut und sehr schnell geht. Lässt man sie doch einwirken, muss man länger spülen.

Nach dem Trocknen sind die Haare schön weich, glatt, fluffig und lassen sich problemlos bürsten und stylen. Außerdem duften sie sehr lange und man hat den ganzen Tag lang ein frisches Gefühl – toll! 

Die Spülungen aus dieser Serie sind für 3,99€ erhältlich.

 

Mein Fazit: Diese Spülung ist perfekt für alle Eiligen! Ich kann sie nur empfehlen und werde mir die anderen Spülungen aus dieser Reihe auch mal anschauen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.