Heute leider kein Beitrag

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es leider keinen Beauty-Beitrag.

Unser Knuffelwuff wurde am Dienstag von einem freilaufenden Hund gebissen und seitdem regiert hier das Chaos. Zum Glück hat sie nur oberflächliche Verletzungen davon getragen, aber der seelische Schaden ist schon groß. Folglich verbringen wir jede freie Minute damit, sie wieder aufzubauen…

Es ist sehr viel liegen geblieben, was erstmal erledigt werden muss. Da blieb für mein Beauty-Hobby keine Zeit.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wir lesen uns nächste Woche! 

 

P.s.: Nehmt eure Hunde in Wohngebieten an die Leine!

In Deutschland gilt im öffentlichen Raum grundsätzlich Leinenpflicht. Euer Hund wird schon keine tiefe Sinneskrise erleiden, wenn er angeleint auf dem Fußweg laufen muss und es ist für alle sicherer.

In den letzten Tagen habe ich mit vielen Hundehaltern gesprochen und jeder konnte mir von mindestens einem gefährlichen Vorfall mit unangeleinten Hunden im Wohngebiet berichten. Das kann doch echt nicht wahr sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.