Nivea Tagespflege Rosenblüte – *Werbung*

Ich liebe Rosen! Rosen sehen nicht nur schön aus und riechen gut, sie sind auch gut für die Haut. Rosenwasser spendet langanhaltend Feuchtigkeit, reduziert Hautunreinheiten, sorgt für einen frischen und gesunden Teint und ist sogar für sensible Haut geeignet.

Nivea hat zwei Produkte mit Rosenwasser auf den Markt gebracht – das Rosenblüte Gesichtsspray und die Rosenblüte Gel-Creme Tagespflege.

Das Feuchtigkeitsspendende Gesichtsspray sorgt für einen tollen Frischekick für zwischendurch. Man kann es nach der Gesichtsreinigung und vor der Gesichtspflege anwenden, einfach nur so zwischendurch, oder auch über Make-up benutzen. Es duftet herrlich frisch nach Rosen und im Unterton hat man den typischen Nivea-Duft. Ich benutze Gesichtssprays gerne bei trockener Luft, an heißen Sommertagen, auf „unrund“ aussehendem Make-up (der Teint sieht zu fahl oder zu matt aus, man sieht Hautschüppchen durch das Make-up durch, Make-up und Haut stoßen sich optisch ab…) und an Tagen, an denen meine Haut so fettig ist, dass ich keine Creme benutzen möchte. Das Gesichtsspray bekommt man für 4,86€.

Die Gel-Creme benutzt man am besten nach der Reinigung und dem Spray. Sie hat eine sehr leichte Konsistenz, lässt sich gut auftragen, zieht sehr schnell und komplett ein, duftet wie das Spray und hinterlässt ein geschmeidiges und frisches Hautgefühl. Durch die leichte Formulierung eignet sie sich sehr gut für Mischhaut und fettige Haut. Die Creme wird nicht schmierig, läuft nicht in die Augen und kann gut als Make-up-Basis benutzt werden. Sie spendet langanhaltend Feuchtigkeit und lässt die Haut prall und gesund aussehen. Sehr schön finde ich, dass man nur sehr wenig Creme für eine Anwendung braucht. Die Gel-Creme bekommt man für 5,84€.

 

Mein Fazit: Gut, was soll ich da groß sagen?! Ich bin ein großer Fan von Rosen, ein großer Fan von Gesichtssprays und ein großer Fan von Gel-Cremes. Für mich sind die Produkte perfekt und passen gut in mein Sortiment an Gesichtssprays und Gel-Cremes. Die Wirkung ist gut, die Anwendung einfach, die Preise sind in Ordnung –> Daumen hoch! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.