Gliss Kur Hair Repair Spülung Liquid Silk von Schwarzkopf – *Werbung*

Lange Haare können ganz schön anstrengend sein und manchmal scheinen meine nachts eine wilde Party zu feiern. Morgens habe ich dann den Salat, wenn ich versuche, mit Bürsten und Kämmen irgendwie durch das Gestrüpp zu kommen.  Leider gewöhnen sich meine Haare und meine Kopfhaut zu schnell an ein Produkt, sodass die tolle Wirkung bald weg ist. So ist es nun schon wieder passiert und eine neue Spülung musste her.

Ich habe mich spontan für die „Gliss Kur Hair Repair Spülung Liquid Silk“ entschieden, da diese sprödes und glanzloses Haar wieder schön machen soll.

Das enthaltene Keratin-Serum soll das Haar stärken und die flüssige Nutri-Seide soll für Glanz und Geschmeidigkeit sorgen.

Die Spülung ist schön cremig und lässt sich gut ins Haar einarbeiten. Nach ca. zwei bis drei Minuten Einwirkzeit lässt sie sich leicht ausspülen und hinterlässt ultra weiche Haare.

Nach dem Trocknen sind die Haare glatt, weich, lassen sich einfach bürsten und glänzen wunderbar.

Leider ist der Duft so gar nicht meins, denn er erinnert mich an das Parfum meiner Großtante.  Er ist recht schwer, blumig und leicht seifig.

Erhältlich ist die Spülung zB. bei rossmann für 2,29€.

 

Mein Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top! Die Spülung hält ihre Versprechen und zaubert wirklich schöne Haare. Leider ist der Duft so dominant und langanhaltend, dass ich die Spülung nicht nachkaufen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.