Normaderm Phytosolution Anti-Unreinheiten Pflege mit 2-Fach-Wirkung von Vichy – *Werbung*

Wer will sie nicht, eine schöne, reine und ebenmäßige Haut. Leider sieht die Realität bei vielen von uns anders aus und oft greift man dann zu übertrieben starken Mitteln, die die Haut am Ende noch schlimmer aussehen lassen.

Vichy hat nun eine sanfte 2-in-1-Pflege auf den Markt gebracht, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und Pickel, Mitesser und Pickelmale verschwinden lassen soll.

Bei dem Produkt handelt es sich um eine ultra leichte Lotion, die auf dem berühmten Vichy-Thermalwasser, Salicylsäure und Hyaluron basiert. Das Verstopfen der Poren wird verhindert, das Produkt lässt sich hervorragend dosieren und verteilen, es zieht schnell ein und hinterlässt eine zart mattierte Haut.

Das Produkt kann nach der morgendlichen Gesichtsreinigung solo, unter der üblichen Tagespflege oder unter Make-up aufgetragen werden. Ab und an habe ich die Lotion auch nach der Abendreinigung und vor meiner Nachtpflege aufgetragen.

Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten, die sich durch mehr Pickel und Mitesser zeigten und ca. fünf Tage anhielten, tat sich Positives in meinem Gesicht. Über Nacht waren sämtliche Pickel platt, meine Poren waren feiner und sogar die fiesen Mitesser an der Nase verabschiedeten sich. Nach zweiwöchiger Anwendung war mein Hautbild wesentlich feiner und ruhiger. Neue Pickel hatten keine Chance und Mitesser suche ich mittlerweile vergeblich. Nur bei den Pickelmalen hat sich noch nicht so viel getan. Sie heben sich zwar optisch nicht mehr so von meiner restlichen Haut ab, haben aber immer noch eine andere Struktur. Ich denke, dass sich das bei einer langfristigen Anwendung jedoch auch zum Positiven ändert.

Passend zu dieser Lotion gibt es auch noch weitere Produkte aus der Normaderm-Reihe, die ergänzend genutzt werden können. Es gibt sogar Anti-Aging-Produkte für reifere Haut, die mit Unreinheiten zu kämpfen hat. Somit dürfte für jeden das Richtige dabei sein und wir können den Pickeln den Kampf ansagen! 

Erhältlich ist die Normaderm Phytosolution Anti-Unreinheiten Pflege mit 2-Fach-Wirkung in der Apotheke ab 12,49€.

 

Mein Fazit: Ich war dem Produkt gegenüber sehr skeptisch und wollte die Nutzung in den ersten Tagen abbrechen. Jedoch braucht die Haut einfach Zeit, um sich auf neue Produkte einzustellen und sie wirken zu lassen. Ich bin im Nachhinein sehr glücklich, dass ich weiter gemacht habe, denn das Ergebnis ist absolut überzeugend. Probiert es einfach mal aus und lasst eurer Haut Zeit! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.