Lift + Phyto-Retinol Anti-Age Ampullen und Augencreme von Diadermine – *Werbung*

Zusätzlich zur Anti-Age Tagescreme ( https://mein-stil-helfer.de/gesichtspflege/lift-phyto-retinol-anti-age-tagescreme-von-diadermine-werbung/ ) habe ich auch die Ampullen und die Augencreme testen dürfen.

Alle Produkte enthalten die selben Wirkstoffe, Meerfenchel und Algenextrakt, und versprechen straffe Haut, Faltenminimierung und die intensive Versorgung mit Feuchtigkeit.

 

Die Ampullen sollen durch die hochkonzentrierten Inhaltsstoffe besonders schnell und intensiv das Hautbild verbessern und verjüngen. Empfohlen wird eine regelmäßige Anwendung einmal pro Woche oder die tägliche Anwendung über eine Woche hinweg (als eine Art Kur).

Die Ampullen lassen sich leider sehr schwer öffnen, sodass man schon ein wenig Gewalt, aber natürlich nicht zu viel, anwenden muss. Eine Verbesserung der Sollbruchstelle wäre wünschenswert.

Das enthaltene Serum ist geruchsneutral, hat eine leicht sirupartige Konsistenz, lässt sich gut und gleichmäßig verteilen (auf feuchter Haut geht es noch besser) und fühlt sich sehr angenehm an. Es zieht recht schnell ein und hinterlässt ein leicht pappiges Gefühl auf der Haut, welches jedoch nach ca. 20 Minuten verschwunden ist. Die Haut fühlt sich dann schön prall und fest an und wirkt gut hydriert. An der Fältchenfront konnte ich weder bei der ersten, noch bei den weiteren Anwendungen Verbesserungen bemerken. Hier habe ich mir etwas mehr versprochen, da ich von anderen Ampullen größere Effekte gewohnt bin.

 

Die Augencreme soll neben der Faltenminimierung und der Versorgung mit Feuchtigkeit auch Schwellungen, Schatten und Augenringe reduzieren.

Die Creme ist ebenfalls geruchsneutral und hat eine sehr leichte, ziemlich dünnflüssige, Konsistenz. Sie lässt sich sehr gut auftragen, zieht schnell ein und man spürt sofort einen leichten Zug. Trockenheitsknitter verschwinden innerhalb weniger Minuten, die Augen wirken wacher und die dünne Haut unter den Augen ist schön fest. Abends aufgetragen kann man müden Augen, Schatten und Augenringen sehr gut vorbeugen.

Die Verträglichkeit empfinde ich als ausgezeichnet.

 

Beide Produkte sind für je 9,95€ bei dm erhältlich.

 

Mein Fazit: Alle getesteten Produkte dieser Serie sind sehr gut verträglich und spenden viel Feuchtigkeit. Die Ampullen haben meine Anforderungen leider nicht erfüllen können. Jedoch hat mich die Augencreme sehr überzeugt, sodass ich sie uneingeschränkt empfehlen kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.