Milky Mizellenwasser von SANTE – *Werbung*

Mizellenwasser dürften wir mittlerweile alle im Schrank haben, denn diese „Wunderwässerchen“ entfernen spielend leicht alles Mögliche von unserer Haut.

Neu ist „Milky Mizellenwasser“; dieses Mizellenwasser ist eher wie eine recht flüssige Lotion und soll vor allem empfindliche Haut nicht nur gründlich reinigen, sondern auch pflegen.

Das Milky Mizellenwasser von SANTE eignet sich hervorragend für die sensible Augenpartie und die Lippen. Wasserfester Mascara, Glitzer und bombenfest sitzende Lippenstifte werden sanft und ohne Druck entfernt.

Probiotika sorgen für eine ausgeglichene Haut, während Inca-Inchi-Öl die Haut schön geschmeidig und elastisch macht.

Die Anwendung des Milky Mizellenwassers ist ganz einfach. Ich gebe immer einen Klecks davon auf meine Hand oder auf ein wiederverwendbares Gesichtsreinigungstuch, verreibe den Glibber ein wenig und reinige dann mein Gesicht damit. Ein direktes Ins-Gesicht-Klatschen empfehle ich nur, wenn man schnell genug ist, denn der Glibber haut sehr schnell ab und landet dann im Waschbecken. 

Wenn ich kein Make-up entfernen möchte, lasse ich die Überreste des Mizellenwassers gerne in die Haut einziehen. Es bildet sich ein dünner, leicht klebriger Film, der die Haut sehr gut auf die nachfolgende Pflege vorbereitet. Ich habe das Gefühl, dass viele meiner Seren und Cremes so besser von der Haut aufgenommen werden und effektiver wirken können.

Nach dem Abschminken wasche ich lieber mit Wasser nach, aber das ist Geschmacksache.

 

Mein Fazit: Ich bin von dem Milky Mizellenwasser positiv überrascht. Die Konsistenz ist erstmal merkwürdig, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Der Duft ist angenehm blumig und frisch, man braucht nicht viel Produkt für eine Anwendung, die Reinigungsleistung ist sehr gut und meine Haut ist nach der Benutzung schön prall und geschmeidig. Nach zweimonatiger Anwendung habe ich auch festgestellt, dass ich weniger Pickel und Mitesser habe. Ich bin sehr zufrieden!  Erhältlich ist das Milky Mizellenwasser für 6,99€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.