Eucerin HYALURON-FILLER Tagespflege LSF 30 – *Werbung*

Die neue Tagespflege von Eucerin mit LSF 30 mildert erste Fältchen, beugt lichtbedingter Hautalterung vor und versorgt die Haut langfristig mit Feuchtigkeit.

Für ein frisches und munteres Aussehen nutzt Eucerin lang- und kurzkettige Hyaluronsäure. Die langkettige Hyaluronsäure wirkt oberflächlich und sorgt schnell für ein glattes und waches Erscheinungsbild. Die kurzkettige Form dringt tiefer in die Haut ein, polstert sie von unten auf und sorgt für einen langfristigen Anti-Aging-Effekt.

Die Creme hat eine leichte Konsistenz und lässt sich schön gleichmäßig verteilen. Ich benutze sie direkt nach der Gesichtsreinigung und trage sie auf die noch leicht feuchte Haut auf; so zieht sie noch schneller ein.

Nach der Anwendung wirkt die Haut schön prall und hat einen natürlichen Glow, ohne fettig auszusehen.

Die Haut wird den ganzen Tag über gut mit Feuchtigkeit versorgt und der Sonnenschutz funktioniert auch einwandfrei.

Unter Make-up finde ich die Creme nicht so toll, da mir die Haut dann doch zu sehr glänzt, was ich (außer im Sommer) nicht mag. Im Sommer kann man die Creme unter einem leichten Make-up tragen oder mit einer BB-Cream mischen, um einen natürlichen Look zu zaubern. Hier wirklich nur die nötigste Menge an Creme nutzen, damit nichts verschwimmt. Alternativ kann man auch ein leichtes Fixierspray benutzen.

Die Hyaluron-Filler Tagespflege eignet sich für alle Hauttypen, wobei ich die Durchfeuchtung für trockene Haut nicht ausreichend finde; da wäre nachcremen angesagt.

Erhältlich ist die Creme in Apotheken für 20-30€. Online kostet sie aktuell zwischen 20-23€.

 

Mein Fazit: Ich finde die Creme sehr angenehm und sie hält definitiv ihre Versprechen. Allerdings gibt es für unempfindliche Haut deutlich günstigere Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.