Caviar Gold Serum von Esensa Mediterana – *Werbung* – gewonnen

Esensa Mediterana kreiert mediterrane Kosmetik mit wertvollen ätherischen Ölen und wirkstoffreichen Pflanzen- und Meeresextrakten. Sie versprechen eine hohe Wirksamkeit, eine sehr gute Verträglichkeit und ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis.

Esensa Mediterana möchte nicht nur Pflegeprodukte, sondern auch Schönheitsrituale, im Sinne von Aroma-, Phyto- und Thalassotherapie, entwickeln. Aus diesem Grund kennt man die Produkte auch eher aus dem Spa-Bereich.

Ich hatte Glück und habe eines der Produkte bei einem Gewinnspiel gewonnen. 

Dabei handelt es sich um das „Caviar Gold Serum“ aus der Prestige Spa Collection, welches man erst seit kurzer Zeit (in anderer Optik) käuflich erwerben kann.

Dieses intensiv regenerierende Serum wirkt straffend und modellierend. Die intensive Anti-Aging Formel aus LiftiLine® und Hyaluron Filler®, angereichert mit Goldblättchen, reaktiviert die Zellfunktionen und sorgt für einen regelrechten Energiekick. AquaCacteen und Algenextrakte sorgen für den optimalen Feuchtigkeitsgehalt, wirken regenerierend und schützen die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Ich nutze das Serum dreimal pro Woche abends nach dem Duschen. Dabei trage ich fünf Tropfen auf meine noch leicht feuchte Haut im Gesicht, am Hals und auf dem Dekolleté auf. Zunächst tue ich das in kreisenden Bewegungen, dann klopfe ich das Serum leicht ein und zum Schluss drücke ich es an Stirn und Wangen mit sanftem Druck ein, um eine optimale Wirkstoffaufnahme zu erzielen.

Das Serum riecht wunderbar nach mediterranen Kräutern und hat eine dickflüssigere, milchige Konsistenz. Es lässt sich einfach und schön gleichmäßig verteilen und hinterlässt einen Goldschimmer auf der Haut. Das Serum zieht schnell ein, wobei man ein leichtes Ziehen und Spannen der Haut spürt. Nach der Anwendung ist die Haut streichelzart, wirkt schön prall und gut mit Feuchtigkeit versorgt, feine Linien und Knitter sind nicht mehr sichtbar und der Goldschimmer sorgt für ein ebenmäßiges, feines Hautbild.

Für mich ist die Benutzung des Serums tatsächlich ein kleiner Urlaub im Süden. Der Duft nach Kräutern, Zitrone und Meer tut einfach gut und löst ein wohlig leichtes Urlaubsgefühl aus. 

 

Mein Fazit: Mich konnte das Serum absolut überzeugen! Leider ist es mir mit 165€ zu teuer. Wer aber bereit ist, diesen Preis zu zahlen, dem kann ich das Serum wärmstens empfehlen; natürlich sollte man mediterrane Kräuter und allgemein mediterrane Düfte mögen, denn der Duft hält sich recht lange.

Zum Glück hat Esensa Mediterana noch viel mehr Produkte im Angebot, die einen halbwegs normalen Preis haben. Dort werde ich definitiv mal zuschlagen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.