Gesichtsspray „Vino Rose“ von M. Asam – *Werbung – gewonnen*

Ich liebe Gesichtssprays und möchte sie besonders im Sommer und in den Übergangszeiten nicht missen!

Das Gesichtsspray „Vino Rose“ von M. Asam sorgt nicht nur für einen Feuchtigkeitskick, sondern beugt auch der Hautalterung vor. Das Spray versorgt die Haut bis zu 24 h lang mit Feuchtigkeit, polstert sie auf, schenkt ihr einen gesunden Glow, neutralisiert den ph-Wert, wirkt antioxidativ, regeneriert, tonisiert, beruhigt und schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Es enthält u.a. Stammzellen aus der Alpenrose, Bio-zertifiziertes Blütenwasser aus der Damaszener Rose, Hyaluronsäure und die Vitamine B3, C und E.

Das Spray wird nach der Gesichtsreinigung benutzt, kann aber auch als Setting-Spray und als Auffrischung für ein Make-up genutzt werden. Das finde ich besonders toll, denn wenn die Haut unter dem Make-up trocken und fahl wird, hat man ohne ein passendes Spray keine Möglichkeit entstandene Makel auszubessern.

Das Spray riecht schon sehr stark nach Rose, was man definitiv mögen muss, und wirkt daher leicht altbacken. Allerdings zieht es sehr schnell in die Haut ein, sodass auf Dauer ein leichter und sehr angenehmer Rosenduft bestehen bleibt.

Nach der Anwendung merkt man sehr schnell, wie die Haut an Spannkraft und Feuchtigkeit gewinnt. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und das Hautbild wirkt wesentlich frischer und munterer. Die Haltbarkeit ist hervorragend, sodass die Haut am Ende des Tages immer noch schön gepflegt ist.

 

Mein Fazit: Von mir gibt es auf jeden Fall einen Daumen nach oben! Ein gutes Gesichtsspray kann man immer gebrauchen und wenn es mehrere Funktionen auf einmal erfüllt, ist es umso besser. Den Preis von 12,95€ finde ich auch in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.