Luxuscreme schnell getestet – *Werbung – Pröbchen*

Manchmal darf es auch ein bisschen Luxus sein. 

Gerade bei der Gesichtspflege sollte man nicht an der falschen Stelle sparen und das passende Produkt für sich und seine Haut nutzen; wir laufen eben lange damit rum.

Allerdings hat jeder seine Schmerzgrenze und meine wäre bei diesem Produkt schon lange überschritten; zumindest momentan, denn man sollte niemals „nie“ sagen. 

Ich habe die Creme schon in einer Parfümerie ausprobiert und habe mich umso mehr gefreut, als ich ein Pröbchen von ihr ergattern konnte, denn „leider“ hat sie mich sofort überzeugt.

 

Die „SENSAI Cellular Performance Basis Cream“ ist besonders für trockene und sehr trockene Haut geeignet. Sie spendet nicht nur sofort Feuchtigkeit, sondern gibt über den Tag verteilt kontinuierlich welche an die Haut ab. Dabei ist sie federleicht, verschmilzt sehr schnell und gleichmäßig mit der Haut und hinterlässt ein samtig-weiches Gefühl.

Trockene Stellen werden sofort unsichtbar, die Haut wirkt frischer und elastischer. Kleine Knitter und Trockenheitsfältchen werden korrigiert und langfristig gemildert.

Ich benutze die Creme ganz gezielt bei trockenen Lippen und Knitterfältchen an den Augen und bin jedes Mal von der Wirkung begeistert. Lässt man die Creme über Nacht einwirken, sieht man morgens gleich munter aus. Durch den „Sofort-Effekt“ eignet sich die Creme auch sehr gut als Basis für ein aufwändiges Make-up, welches perfekt aussehen und lange halten soll.

Leider müssen wir nun über den Preis reden. Der liegt bei 113€ für ein Tiegelchen mit 40ml. 

Das kann und will ich mir nicht leisten und so bin ich froh, dass ich noch eine gute Menge in meinem Pröbchen habe (ich benutze wirklich nur mini, mini, mini… Mini-Mengen).

Falls ihr euch das leisten möchtet, kann ich euch nur dazu raten. Die Creme ist top! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.