Eine Palette und drei Looks – *Werbung*

Heute möchte ich euch drei Looks zeigen, die ich mit einer „Handtaschen-Palette“ geschminkt habe.

Das „Dimensional Eye Creator Kit“ von Pixi besteht aus einer kleinen Palette mit sechs Lidschatten und einem Doppel-Stift mit Kohlliner und Liquid Eyeliner. Das Kit lässt sich hervorragend mitnehmen und die enthaltenen, sehr alltagstauglichen, Farben lassen sich spielend leicht kombinieren.

Dieses Set bekommt ihr bei Douglas für 27,99€.

 

 

Hier seht ihr nun die Farben. Sie sind allesamt sehr gut pigmentiert, ohne im Gesicht zu viel zu sein. Die Farben lassen sich je nach Geschmack aufbauen oder durch Verblenden stark abschwächen. Gut ist auf jeden Fall, dass man nur wenig Produkt braucht.

Kommen wir zu den Looks:

Dieser äußerst dezente Look passt immer und zu allem. Dafür habe ich Farbton 2 großzügig in der Lidfalte aufgetragen. Farbton 3 kam auf das bewegliche Lid und unter die Augenbraue. Mit Farbton 1 habe ich das Auge umrandet, Kajal und Mascara drauf –> fertig! 

Dazu passt nun jeder erdenkliche Lippenstift oder Gloss.

 

 

 

Beim zweiten Look habe ich den ersten Look nur schnell mit Glitzer aufgepimpt, indem ich Farbton 6 großzügig auf dem beweglichen Lid aufgetragen und leicht verblendet habe.

So kann man ganz schnell aus einem dezenten Tagesmakeup ein dezentes Abendmakeup zaubern, welches immer noch zu allem passt.

 

 

 

 

Der dritte Look ist nun etwas ausdrucksstärker geworden. Trotzdem ist er schnell und einfach geschminkt. Ich habe Farbton 5 großzügig in der Lidfalte aufgetragen und verblendet. Dann habe ich Farbton 6 auf das bewegliche Lid gegeben. Mit Farbton 4 habe ich die Lidfalte betont und das Auge umrandet. Zum Schluss kam Farbton 3 in den Augeninnenwinkel und unter die Augenbraue.

 

Ein kompletter Look könnte dann so aussehen.

Ich habe mich hier für einen leicht herbstlichen Look mit rotbraunem Lippenstift und einem Hauch Bronzer entschieden.

 

Ich hoffe, dass euch mein kleiner Beitrag gefallen hat und wünsche euch viel Spaß beim Pinseln! 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.