Schnell getestet – Yeauty Eye Pad Mask 2 Hearts – *Werbung*

Ich bin der totale Morgenmuffel und manchmal sieht man mir das leider auch an… 

Gegen müde Augen, Augenringe, Schwellungen, Schatten und Knitterfältchen habe ich mal die Yeauty Eye Pad Mask – Augenmaske 2 Hearts ausprobiert.

 

 

 

 

Die Herzchen werden mit der Spitze zur Nase hin unterhalb der Augen angebracht. Bitte passt auf, dass ihr nicht zu nah an die Augen kommt!

Die Herzen sind sehr leicht und haften sofort und bombenfest. Sie duften leicht nach Rosenblüten, was mir gut gefällt.

Das Tragegefühl ist sehr angenehm, die Pads kühlen schön (für größere Effekte kann man die Pads auch vor der Anwendung für kurze Zeit in den Kühlschrank packen) und man spürt, wie die Haut das feuchtigkeitsspendende Serum aufsaugt.

Durch den guten Halt kann man sich während der Wirkzeit von 20-25 Minuten ganz normal bewegen.

Nach der Anwendung ist die Augenpartie schön glatt und ebenmäßig, Schatten und Schwellungen sind verschwunden und man sieht richtig frisch und wach aus.  Abwaschen muss man auch nichts, die Haut saugt das komplette Serum auf.

Ich bin begeistert und werde mir für besondere Anlässe definitiv ein paar von den Masken zulegen (leider sind sie nur für den einmaligen Gebrauch geeignet, weshalb ich sie nicht regelmäßig nutzen würde).

Erhältlich sind die Herzchen für 0,95€ bei dm. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.