Schnell getestet – Mascara von Artdeco

Seit einem knappen Monat teste ich den „All In One Mascara“ von Artdeco und nun möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.

Der Long-Lasting-Mascara soll für Volumen und Schwung sorgen und die Wimpern verlängern.

Erhältlich ist der Mascara in schwarz, braun, blau, türkis und violett.

Das spezielle Bürstchen mit längeren und kürzeren Borsten sorgt dafür, dass genug Fasern und Farbe auf den Wimpern landen, ohne, dass sie verkleben.

Die Wimpern werden gut gefärbt, leicht verlängert und schön aufgefächert.

Die Haltbarkeit ist sehr gut, nichts bröckelt oder verschmiert (Smudge Proof) und Spritzwasser ist auch überhaupt kein Problem.

Das enthaltene Carnauba-Wachs pflegt, hält die Wimpern schön geschmeidig und ermöglicht ein sehr einfaches, schnelles Abschminken ohne Rubbeln.

Das Volumen könnte etwas besser sein, wobei man den Mascara in mehreren Schichten auftragen kann (auf den Bildern ist eine Schicht zu sehen). Übertreiben sollte man jedoch nicht, denn früher oder später bröckelt es dann doch.

Der Mascara ist parfümfrei und auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsen-Trägerinnen geeignet.

Preislich liegt er zwischen 10,95€ und 14,95€. Außerdem gibt es ihn in einer wasserfesten Variante.

Mein Fazit: Für die alltägliche Nutzung finde ich den Mascara wirklich gut, aber für ein Abend-Make-up würde ich ein anderes Produkt empfehlen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.