LOVinity Metallic Nail Lacquer von L.O.V – *Werbung – gewonnen*

Ein bisschen Extravaganz kann im Alltag nicht schaden und da Roségold-Geschichten immer und zu allem passen, möchte ich euch den LOVinity Metallic Nail Laquer von L.O.V in der Farbe 820 – Bronze Rosé ans Herz legen.

Ich habe so einen Farbton noch nirgends gesehen und finde ihn einfach wunderschön. Er changiert von Rosé, über Gold und Roségold, zu Bronze und passt somit hervorragend zu allen möglichen Styles und auch zu jeder Hautfarbe.

Die goldene Kappe ist mal wieder nur Deko und wird einfach abgezogen. Der Pinsel ist recht breit, aber man kann noch präzise damit arbeiten.

Der Lack an sich hat eine schöne Konsistenz und lässt sich gleichmäßig auftragen. Er trocknet recht schnell an, sodass ich nach einer Minute eine zweite Schicht aufgetragen habe. Ich finde, dass zwei Schichten den besten Effekt haben. Nach zehn Minuten sitzt der Lack bombenfest.

Die Haltbarkeit finde ich mit fünf Tagen wirklich hervorragend und das bisschen Tipwear, was nach dieser Zeit auftritt, kann man sehr gut kaschieren. Der Lack ist nach dem Trocknen recht flexibel und macht wirklich alles problemlos mit. Tipwear gab es bei mir nur an den Ecken und als ich lange Nägel hatte. Bei kurzen Nägeln hält der Lack locker eine Woche durch.

Mein Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lack und werde mir sicher auch noch einen weiteren aus dieser Reihe zulegen. Mit einem Preis von 6,49 € für 11 ml ist er nicht ganz günstig, aber bei der guten Haltbarkeit kann man das ruhig mal für einen Nagellack ausgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.