Suede Matte Lipstick und Lipliner von NYX – *Werbung*

Lippenstifte von NYX gehören zu meinen absoluten Favoriten und in diesem Beitrag möchte ich euch einen tollen Alltagslippenstift vorstellen.

Der Suede Matte Lipstick hat eine samtige, leicht pudrige Textur. Man spürt ihn kaum auf den Lippen und er hält sehr viel aus. Er ist kuss- und abdruckfest und schwächelt nur bei fettigem Essen.

 

 

Ich habe „Brunch Me – Light Dusty Rose“ getestet. Dieser Farbton geht in Richtung Altrosa, passt super zu Blassnasen, ist sehr alltagstauglich und lässt sich vielfältig kombinieren. Die Pigmentierung und die Farbabgabe sind hervorragend!

Der Lippenstift lässt sich zügig und sehr präzise auftragen. Mit dem passenden Lipliner geht das sogar noch besser und sauberer. Der Lipliner ist nicht zu hart und nicht zu weich, sodass man sanfte, aber sehr genaue Linien ziehen kann.

Der Lippenstift läuft nicht weg, franst nicht aus, wird nicht fleckig und bleibt schön gleichmäßig auf den Lippen.

Erhältlich ist sind Lippenstift und Lipliner bei dm für 8,85€ und 3,85€.

 

Mein Fazit: Mit diesem Duo kann man absolut nichts falsch machen! Handhabung, Haltbarkeit und Qualität sind absolut spitze, sodass sich NYX definitiv nicht hinter Premium-Marken verstecken muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.