Stay Matte Liquid Lip Colour & X-Treme Last Lipliner von Manhattan – *Werbung*

Lippenstifte für den Alltag kann man nie genug haben und gerade bei alltäglichen Produkten muss man auch auf den Preis schauen.

Ich möchte euch gerne ein super Duo vorstellen, welches mein absoluter Preis-Leistungs-Held ist!

Hier seht ihr den „X-Treme Last Lipliner“ in „58 M Retro Pink“ und die „Stay Matte Liquid Lip Colour“ in „310 Central Pink“.

Beide Produkte sind bei dm erhältlich. Der Lipliner kostet 1,85€ und der Lippenstift kostet 4,45€.

Der Lipliner ist schön samtig und geschmeidig. Er ermöglicht einen präzisen, aber dennoch weichen, Auftrag und lässt sich schön verblenden. Die hier gewählten Farben ermöglichen es auch, die Lippenlinien ein wenig zu überzeichnen, ohne, dass es zu gemalt aussieht. Die Haltbarkeit ist hervorragend und der Lipliner ist absolut wischfest.

Die Liquid Lip Colour ist wunderbar samtig, lässt sich einfach auftragen und gleichmäßig verteilen. Sie deckt in einer Schicht absolut perfekt und trocknet schnell durch. Das Finish ist matt, sehr weich, pudrig und erstaunlich leicht (die Farbe ist sehr flexibel, sodass nichts spannt). Die Liquid Lip Colour ist kussecht, wischfest und wasserfest, lässt sich jedoch ohne großes Rubbeln sehr gut mit Mizellenwasser entfernen.

Essen und Trinken sind gar kein Problem und selbst fettige Speisen knabbern nur ein bisschen an der Farbe.

Versprochen wird eine Haltbarkeit von bis zu 12h, die der Lippenstift ohne Verblassen locker übersteht.

 

Mein Fazit: Ich liebe dieses Duo! Die Preise sind unschlagbar, die Qualität ist sehr gut, die Haltbarkeit ist top –> ich brauche noch welche!!! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.