Rouge Signature Metallic – Lippenstift von L’Oréal – *Werbung*

Es wird matt-metallisch auf den Lippen! 

L’Oréal hat nun auch drei matt-metallische Lippenstifte auf dem Markt und ich durfte einen von ihnen testen.

Ich habe den Rouge Signature Metallic in „205 I Fascinate“ bekommen.

Dabei handelt es sich um ein intensives, mattes Weinrot mit metallischen Effekten.

Die Farbe ist schon sehr auffällig, sodass sie eher nicht für den Alltag geeignet ist.

Der flüssige Lippenstift lässt sich mit dem herzförmigen Applikator einfach, schnell und präzise auftragen.

Einen Lipliner braucht es nicht, jedoch würde ich bei solchen dunklen Tönen immer einen empfehlen.

Ich habe für die Tragebilder den L’Oréal Paris Lipliner Infaillible „205 Apocalypse“ benutzt.

 

Der Lippenstift deckt durch die hochpigmentierte Formel schon in einer dünnen Schicht und trocknet fix an.

Dabei ist er so leicht, dass man ihn gar nicht merkt.

Essen, Trinken, Wischen, Küssen usw. sind für den Lippenstift gar kein Problem. Er hält ewig und macht alles mit.

Entfernen lässt er sich am einfachsten mit einem ölhaltigen Mizellenreiniger.

Auf Bildern sieht der Lippenstift in der Nahaufnahme leider etwas fleckig aus, was dem metallischen Effekt geschuldet ist. Er ist wirklich sehr gleichmäßig und verändert sich im Laufe des Tages auch nicht.

Erhältlich ist der Lippenstift u.a. bei dm für 11,95€.

 

Mein Fazit: Ich liebe die Farbe und ich liebe diesen tollen Metallic-Effekt! Auf jeden Fall werde ich mir noch das Knallrot aus dieser Reihe anschauen und vielleicht gibt es demnächst noch weitere Farben.  Von mir gibt es ein Däumchen nach oben! 

P.s. sorry für die strapazierten Lippen, ich habe vor diesem Lippenstift schon drei andere ausprobiert und das Abschminken ging nicht bei allen so einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.