Rouge Signature Ink-Lippenstift von L’Oréal – *Werbung*

Es ist der absolute Wahnsinn, was aktuell so an Lippenstiften auf dem Markt ist. Da ist es wirklich schwer, wieder etwas Neues zu entwickeln. L’Oréal hat das aber geschafft und mit dem Rouge Signature Ink-Lippenstift ein hammergeiles Produkt geschaffen. 

Ich habe den Rouge Signature in der Farbe „106 I Speak Up“ für euch getestet und in einer Schicht aufgetragen.

Der Lippenstift ist sehr wässrig und erinnert tatsächlich an Tinte. Er haftet sofort an den Lippen und verläuft nicht. Nach einer Minute ist er angetrocknet und nach ca. 10 Minuten ist er so durchgetrocknet, dass man bedenkenlos essen, trinken und küssen kann.

Mit dem herzförmigen Applikator kann man sehr zügig und präzise arbeiten.

Die Pigmentierung und Farbabgabe sind einfach der Knaller! Schon in einer Schicht sieht der Lippenstift mega aus und deckt gut. Mit einer zweiten Schicht wird es noch kräftiger und eventuelle Farbabweichungen werden definitiv abgedeckt. Somit kann man mit diesem Lippenstift ruhig die Lippen etwas überzeichnen, ohne, dass es auffällt.

Der Lippenstift ist federleicht und man vergisst sehr schnell, dass man überhaupt welchen trägt. Damit der Lippenstift aber auch „leicht“ aussieht, sollten die Lippen top gepflegt sein! Trockene Stellen werden nämlich nicht überspielt und je länger man den Lippenstift trägt, umso mehr Feuchtigkeit geht leider flöten.

Die Haltbarkeit ist hervorragend, der Lippenstift bleibt immer brav an seinem Platz und franst auch nicht aus. Leider ist die Haltbarkeit so gut, dass man für das Abschminken etwas mehr Zeit einplanen muss. Am besten lässt er sich mit einem ölhaltigen Mizellenwasser entfernen.

Erhältlich sind die Lippenstifte in diversen Farben, sodass jeder fündig werden dürfte. Von alltagstauglich bis ausgeflippt ist alles vorhanden.

Zu kaufen gibt es die Lippenstifte für 11,95€ u.a. bei Rossmann und dm.

 

Mein Fazit: Ich kann diesen Lippenstift absolut empfehlen! Das Tragegefühl und die Pigmentierung sind einfach phänomenal. Bei dem Preis kann man auch nichts falsch machen. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.