PERFECTitude Hyaluronic Serum Primer von L.O.V – *Werbung*

Für ein perfektes und langlebiges Make-up bedarf es einer guten Grundlage. Viele Beauties haben dafür einen Favoriten im Schrank und gut ist. Wer allerdings eine etwas schwierigere Haut hat, wie ich, der ist ständig auf der Suche nach den passenden Produkten.

Mit dem PERFECTitude Hyaluronic Serum Primer ist nun wieder ein Produkt bei mir eingezogen, welches gleich mehrere Baustellen auf einmal beseitigt. 

Der Serum Primer versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit, beseitigt kleine Knitterfältchen und hinterlässt ein leicht klebriges Finish, welches das Make-up richtig gut festhält, sodass man den ganzen Tag über wie frisch geschminkt aussieht.

Die leichten Schimmer- und Glitzerpartikel sorgen für einen gesunden Glow und kaschieren Pigmentstörungen, Rötungen und sonstige Unregelmäßigkeiten. Zurück bleibt ein ebenmäßiger, frisch aussehender Teint.

Man kann den Serum Primer auch mit seiner ganz normalen Tages- und Nachtpflege kombinieren. Tagsüber kann man entsprechend der „Glass Skin“ – Routine das Serum unter der Feuchtigkeitspflege und dem Sonnenschutz auftragen. Abends bietet es sich an, das Serum über der Nachtcreme aufzutragen, um die Wirkung der Nachtcreme zu verstärken.

 

 

Mein Fazit: Ich bin von diesem Allrounder begeistert! Der Duft ist zwar etwas übertrieben, aber er verfliegt sehr schnell, sodass ich diesen Aspekt einfach ausklammere. Sehr gut finde ich vor allem auch, dass man nur sehr wenig Produkt für einen sehr großen Effekt braucht. Die Investition von 13,99€ lohnt sich auf jeden Fall! 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.