my SKIN PERFECTOR TINTED PRIMER von essence – *Werbung – gewonnen*

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch schminken wollt, aber eigentlich gerade nichts im Gesicht haben möchtet? Mir geht es besonders im Sommer so. Irgendwie ist alles zu viel und ich fühle mich zugekleistert. Selbst meine geliebte BB-Cream geht dann nicht.

Die Lösung für mein Problem habe ich bei essence gefunden. Ich habe nämlich ein Neuheiten-Päckchen gewonnen und darin befand sich der mySkin Perfector Tinted Primer in 20 Nude Beige, was im Sommer gut gepasst hat.

Ich habe den Primer ganz normal nach der Gesichtsreinigung aufgetragen, wollte ihn einwirken lassen und dann, wie beschrieben, die Foundation und das Puder auftragen. Allerdings brauchte ich das gar nicht, denn der Primer hat vollkommen ausgereicht; juhu, ich war nach fünf Minuten komplett fertig geschminkt und es hat sich gar nicht so angefühlt.

Der moussige Primer verschmilzt schön gleichmäßig auf der Haut, lässt sich wunderbar ausblenden und hinterlässt keine Ränder. Er trocknet schnell und hinterlässt ein natürlich mattes, leicht pudriges Finish. Auf diese neutrale Basis kann man sehr leicht weitere Produkte aufbringen (in meinem Fall Bronzer, Rouge, Highlighter und Lidschatten) und ist fertig.

Für Fotos kann man den Primer so nutzen, wie er vorgesehen ist, aber für den Alltag macht er als Solist eine tolle Figur!

Der Primer ist in sechs Farben (05 Fair Neutral, 10 Light Beige, 20Nude Beige, 30 Medium Beige, 40 Tan, 50 Deep) für 3,99€ u.a. bei Rossmann erhältlich.

 

Mein Fazit: Ihr müsst ihn ausprobieren, ich finde ihn einfach toll!  Hoffentlich gibt es die hellen Töne auch bei mir zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.