Lippenstift mit Pflegekern von L’Oréal Age Perfect – *Werbung – gewonnen*

Zum Anfang des Jahres habe ich euch bereits einen Lippenstift aus der „Age Perfect – Reihe“ vorgestellt:

https://mein-stil-helfer.de/make-up/age-perfect-lippenstift-und-lippenkonturenstift-von-loreal-werbung/

Nun kamen ein paar neue Farben zu der Reihe hinzu und ich habe drei davon für euch ausprobiert.

Die gezeigten Farben sind sehr alltagstauglich und vielfältig kombinierbar.

Die Lippenstifte haben einen Pflegekern mit Jojobaöl und Vitamin B5, der für optimal gepflegte und mit Feuchtigkeit versorgte Lippen sorgt. Außerdem werden die Lippenfältchen ein wenig geglättet.

Für die Swatches habe ich drei Schichten aufgetragen. In einer Schicht sind die Farben sehr dezent und können je nach Wunsch zu einer intensiveren Farbe aufgebaut werden.

Der Auftrag geht leicht, schnell und präzise.

Die Haltbarkeit ist wirklich super! Die Lippenstifte verlaufen und verrutschen nicht, laufen nicht aus und halten auch Essen und Trinken sehr gut stand.

„Beautiful Rosewood“ passt einfach zu allem. Auf den ersten Blick scheint der Farbton sehr barbiemäßig, ist er aber in Wirklichkeit nicht. Besonders in einer Schicht wirkt er sehr natürlich und das Satin-Finish ist klassisch und zeitlos.

„Pearl Brick“ ist eine wundervolle Herbstfarbe und passt besonders gut zu bronze, braun und orange. Hier finde ich zwei Schichten optimal.

„Bright Moka“ ist für mich das Pendant zu „Beautiful Rosewood“. Auch dieser Farbton geht immer und zu allem, besonders, wenn er in einer Schicht aufgetragen wird. Ich finde zwei bis drei Schichten schöner.

Erhältlich sind die Lippenstifte für 10,95€.

 

Mein Fazit: Ich bin ein großer Fan von diesen Lippenstiften und schaue immer mal wieder, ob ich besondere Farben ergattern kann. Durch die integrierte Pflege kann man die Lippenstifte auch bedenkenlos mit trockenen Lippen benutzen und einen tollen Effekt erzielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.