L.O.V PERFECTitude 3in1 Prime & Fix Spray – *Werbung – gewonnen*

Ich finde „Multifunktionskosmetik“ sehr praktisch und vor allem platzsparend. So habe ich mich sehr gefreut, als ich das „3in1 Prime & Fix Spray“ von L.O.V gewonnen habe.

Das Spray erfrischt die Haut, spendet langanhaltend Feuchtigkeit, bereitet die Haut optimal auf das Make-up vor, fixiert es und frischt es auch auf.

Das enthaltene Kokosnusswasser riecht herrlich und ist nicht zu aufdringlich.

Als Grundierung (Primer) benutzt, spendet das Spray Feuchtigkeit und hinterlässt einen leicht klebrigen Film auf der Haut, damit das Make-up besser haftet. Die Klebrigkeit wird oft bemängelt, aber nur so hält eine deckende Foundation ordentlich und das Ergebnis wird nicht maskenhaft. Wer lieber BB- / CC-Creams und sehr leichte Foundations benutzt, braucht das Spray nicht als Primer.

Zur Fixierung ist das Spray wieder für alle geeignet. Für einen gleichmäßigeren Auftrag sollte man das Spray aus einer größeren Entfernung (ca. halbe Armlänge) und leicht von oben anwenden. Es zieht schnell ein und sorgt über viele Stunden für einen perfekten Look; Verrutschen und Verlaufen ausgeschlossen.

Auch zum Auf- und Erfrischen ist das Spray toll. Gerade bei trockener Luft zeigen sich ab und an mal trockene Stellen, an die man unter dem Make-up nicht heran kommt. Da hilft ein kleiner Sprühstoß und die Haut beruhigt sich wieder. Im Sommer hilft das Spray sehr gut dabei, das Make-up im Gesicht zu halten. 

 

Mein Fazit: Ich finde das Spray sehr praktisch und nutze es sehr gerne und regelmäßig. Der Preis von ca. 10,95€ ist auch in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.