Glow Chérie Natural Glow Enhancer von L’Oréal – *Werbung*

In diesem Jahr steht beautytechnisch ein natürlicher Look und damit auch ein natürlicher Glow im Fokus.

Stark schimmernde und glitzernde Highlighter und Primer packen wir darum beiseite und schauen uns mal eine „Light Variante“ an.

Ich habe in den letzten Wochen den „Glow Chérie Natural Glow Enhancer“ in „Porcelain Glow“ getestet.

Sehr gut gefällt mir schon das Design der Tube, denn daran kann man schon sehen, wie das Produkt an sich aussieht; sehr praktisch! Die Glow Cream hat eine etwas festere Konsistenz und ist elfenbeinfarben mit Perlmutt-Schimmer. Die Schimmerpartikel sind sehr fein und dezent.

Der enthaltene Wassermelonen-Extrakt sorgt nicht nur für Pflege, Frische und Feuchtigkeit, sondern auch für einen herrlichen Duft.

Dünn, oder mit einem anderen Produkt vermischt, kann man die Glow Cream im kompletten Gesicht auftragen und sieht sofort munter aus. Den Schimmer an sich sieht man auch nur im Licht.

Man kann die Creme aber auch als normalen Highlighter auf dem ungeschminkten Gesicht nutzen und damit Nase, Wangen und Stirn betonen.

Ich finde beide Ergebnisse sehr schön und natürlich.

Als Primer sorgt die Creme für einen ebenmäßigen und leuchtenden Untergrund. Das Make-up haftet sehr gut, es sieht sehr lange frisch aus und man sieht keine Pore. Toll! 

Die Haltbarkeit ist in allen Anwendungsfällen super, wobei man beim Schwitzen etwas aufpassen muss, dass einem die Creme nicht in die Augen läuft. Bei großer Anstrengung und starker Hitze würde ich die Glow Cream nur als Primer oder Highlighter, und nicht als Solist im ganzen Gesicht, nutzen.

Highlighter

full face

Primer

Mein Faitz: Ich finde den Glow Chérie Natural Glow Enhancer sehr gelungen! Er ist vielfältig nutzbar und ein Produkt für jeden. Die Pflegewirkung ist toll, der Duft gefällt mir gut und als Primer ist die Creme richtig klasse! 

Bei dm erhält man die Glow Cream für 9,95€.

[Achtung: online steht bei der Creme „Bronze-Creme“, aber mein getestetes Produkt hat definitiv keinen Bronze-Effekt]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.