Candy Slick Glowy Lip Color von NYX – *Werbung – gewonnen*

Bei Lippenprodukten steht NYX ganz hoch im Kurs und so habe ich mich sehr gefreut, als ich einen neuen Gloss gewonnen habe. 

Es handelt sich um den Candy Slick in 09 Single Serving.

Die Farbe trifft schon mal genau meinen Geschmack! Die Konsistenz ist erstmal ungewohnt und erinnert an Honig oder dünnen Lack. Beim Auftragen fühlt sich der Gloss leicht gelig an, lässt sich aber gut und gleichmäßig auftragen.

Aufgetragen wird er etwas fester und fühlt sich wie dickerer Honig an. Kleben tut er zu meinem Erstaunen überhaupt nicht und das Tragegefühl ist durchaus angenehm. Die Lippen fühlen sich gepflegt an und sehen auch so aus.

Der Gloss verläuft und verschmiert nicht, hält aber auch nicht viel aus, was jedoch in der Natur der Sache liegt.

Sehr toll finde ich die Pigmentierung. Die Farbe kommt richtig gut heraus und ist recht satt, was bei anderen Glossen nicht der Fall ist. Die Lippen wirken wie glasiert und dieser Effekt gefällt mir richtig gut, weil er mal etwas ganz anderes ist.

Wie der Name schon vermuten lässt, riecht der Gloss nach einem Eimer voller Süßigkeiten. Beim Auftragen fand ich das schon hart (ich habe es nicht so mit Süßkram), aber der Duft schwächt sich nach und nach ab, sodass ein leicht süßlicher Duft hängen bleibt.

 

Mein Fazit:

Mir gefällt der Gloss ausgezeichnet, weil er eine schöne Abwechslung zu meinen üblichen Glossen ist. Die Farbe ist der Hammer, das Tragegefühl ist sehr angenehm, er klebt nicht und die Lippen fühlen sich schön gepflegt an. Ich schaue mir definitiv noch weitere Farben an!  Der Gloss ist nämlich in zwölf Farben erhältlich, wobei für jeden etwas dabei sein dürfte, denn die Spanne reicht von ungewöhnlich, über ausdrucksstark bis hin zu dezent und recht natürlich. Erhältlich ist der Gloss bei dm für 5,85€. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.