Bronzing Blush von Artdeco – *Werbung*

Ich liebe ja „Mehr-In-Eins-Produkte“ und Artdeco hat nun ein absolutes Highlight auf den Markt gebracht – den Bronzing Blush.

Dieser besteht aus drei Teilen: einem hellen Blush, dem Bronzer und einem dunkleren Blush.

Sie können einzeln benutzt werden, um gezielt Highlights zu setzen und sie können gemeinsam genutzt werden, um einen strahlenden, natürlichen Sommer-Teint zu zaubern.

 

Der Blusher ist schön dezent (und damit auch für Anfänger oder Frauen geeignet, die sich lieber dezent schminken möchten), kann aber sehr gut aufgebaut werden, falls es doch etwas mehr sein darf. Der leichte Schimmer ist sehr gleichmäßig und wirkt nicht übertrieben. Die Konsistenz ist wunderbar samtig, sodass sich das Produkt spielend leicht verblenden lässt.

Ich habe hier zweimal mit dem Pinsel über das Bronzing Blush gestrichen und das Produkt von innen nach außen verblendet. Getestet habe ich die Ausführung „Heat Beat“.

 

Ach ja, die Verpackung mit den changierenden Farben ist natürlich auch ein absolutes Träumchen… 

 

Mein Fazit: Der Bronzing Blush ist ein tolles Alltagsprodukt, welches man auch sehr gut mitnehmen kann. Der Preis von 22,95€ tut zwar erstmal weh, aber da ich so wenig von dem Produkt brauche, um ein optimales Ergebnis zu erzielen, lohnt es sich für mich auf lange Sicht schon.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.