Amazing Effect Mascara von Artdeco – *Werbung*

Bei dem Amazing Effect Mascara handelt es sich um eine limitierte Design-Edition, die für Präzision und Volumen steht.

Das Besondere ist das ultra-kleine Bürstchen, mit dem man jede noch so kleine Wimper im äußersten Winkel erwischt. Das funktioniert besonders gut bei vielen, dichten und langen Wimpern.

Die Wimpern werden sehr schön aufgefächert, verkleben nicht und machen wirklich Eindruck. Das Handling ist sehr einfach, schnell und präzise.

Der Mascara bröckelt nicht, verschmiert nicht, trocknet die Wimpern nicht aus und beschwert die Wimpern nicht.

Entfernen lässt sich der Mascara einfach und ohne Rückstände mit warmem Wasser und einem Microfasertuch, oder mit einem leichten Make-up-Entferner.

Erhältlich ist der Mascara für 11,95€.

Mein Fazit: Ich bin mit dem Mascara sehr zufrieden. Die Anwendung ist einfach und schnell; das Ergebnis sieht super und nicht übertrieben aus. Bei kurzen oder lückenhaften Wimpern würde ich den Mascara jedoch nicht empfehlen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.