Update zur Lash Activating Eye Cream von Alterra – *Werbung*

Hey, ich hatte euch versprochen, mich nach einiger (Anwendungs-) Zeit nochmal zur „Lash Activating Eye Cream“ von Alterra zu äußern.

Mir gefällt die Creme immer noch sehr gut, da sie eher ein leichtes Serum ist. Die Augenpartie sieht immer gut gepflegt aus und wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Knitterfältchen, geschwollene Augen und vorübergehende Pigmentstörungen haben keine Chance.

Leider konnte ich keine große Wirkung auf meine Wimpern erkennen. Anfangs sind sie etwas robuster und dichter geworden, aber nun scheint ein Zustand erreicht zu sein, ab dem es nicht mehr weiter geht. Länger geworden sind sie leider überhaupt nicht und das allgemeine Ergebnis ist sehr nah am Normalzustand, sodass ich die Creme nur wegen der aktivierenden Wirkung nicht empfehlen und kaufen würde.

So ist es aber eine gute, leichte und reizarme Augenpflege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.