Türchen 3

Meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen 1. Advent! 

 

Zur Feier des Tages habe ich einen Geschenk-Tipp für Beauty-Junkies.

WERBUNG*

Bei Amazon gibt es dieses tolle Set mit matten Lippenstiften für 17,99€.

Die Verpackung finde ich wirklich sehr niedlich und auch hübsch zum Verschenken. In dem Set befinden sich 6 Mini-Lippenstifte in relativ neutralen Farben, die sich super im Alltag tragen lassen und vielfältig kombinierbar sind. Gerade für Anfänger finde ich das sehr wichtig.

Die Lippenstifte sind alle einzeln verpackt und auf der Rückseite der Verpackungen findet man alle wichtigen Infos und Anwendungstipps.

 

Ausgepackt machen die Lippenstifte einen hochwertigen Eindruck. Sie riechen nach Karamell und Vanille, was in der Winterzeit sehr angenehm ist. Der Applikator ist richtig gut, er ist nicht zu starr und mit ihm lässt sich präzise arbeiten.

Kommen wir zu den Farben:

Bis auf das helle rosa sind alle Farben bereits beim ersten „Anstrich“ perfekt deckend. Der Auftrag ist sehr einfach und gelingt wirklich jedem. Die Farben trocknen nicht sofort, sodass man genügend Zeit für einen präzisen Auftrag hat. Schichten ist gar kein Problem und Angst vor Streifen oder Flecken muss man auch nicht haben. Nach ca. 5 Minuten sind die Lippenstifte matt getrocknet. Danach fühlen sie sich ganz leicht klebrig an, was aber überhaupt nicht störend ist. Außerdem muss man so keine Angst vor spröden Lippen haben – die Lippenstifte trocknen nicht aus.

Die Haltbarkeit der Lippenstifte ist absolut klasse. Man kann essen und trinken, der Lippenstift hält bombenfest und färbt nicht ab.

Sicher wollt ihr nun auch Tragebilder sehen?! 

Die ersten beiden Farben sind eher nicht für Blassnasen, wie mich, geeignet, aber alle anderen gefallen mir sehr gut.

Zum Probieren und Verschenken kann ich dieses Set wirklich empfehlen. 

 

Zwei Tipps habe ich noch:

1. Vor dem Schminken trage ich entweder eine sehr reichhaltige Feuchtigkeitspflege oder eine Anti-Aging-Creme auf, damit das Ergebnis gleichmäßiger wird und das Auftragen leichter geht.

2. Zum Abschminken braucht man auf jeden Fall einen ölhaltigen Makeup-Entferner oder Kokosöl – mit anderen Produkten muss man zu viel rubbeln.

 

 

* Ich habe dieses Set vergünstigt erhalten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.