Türchen 1

So meine Lieben,

heute startet mein Blog-Adventskalender. Hattet ihr heute etwas Schönes hinter eurem 1. Türchen? Ich habe meinen Kalender noch nicht geöffnet und bin schon sehr gespannt.

Für den Anfang möchte ich euch gleich mit einem goldigen Make up auf die kommende Zeit einstimmen.

Damit kann man auf dem Weihnachtsmarkt oder beim Adventskaffee glänzen. 

Im Prinzip habe ich für diesen Look alles benutzt, was in weihnachtlichem Gold glänzt und glitzert. Den Rest habe ich dezent gelassen; wir wollen schließlich der Deko nicht die Show stehlen. 

Mein Highlight bei diesem Make up ist der Lipgloss. Den habe ich bei Rossmann im Ausverkauf bekommen. Er ist von Catrice, heißt „Golden Lip Booster“, glitzert wunderbar golden und enthält Pefferminzöl, welches die Lippen ein wenig voller macht.

Für die Augen habe ich einen kühleren Goldton aufgetragen und mit einem weißen Highlighter kombiniert, sodass es leicht frostig aussieht.

Für den Lidstrich habe ich einen goldenen Gel-Lidschatten benutzt.

Damit das Make up mehr Tiefe bekommt habe ich einen Hauch von einem warmen Goldton in die Lidfalte gegeben und alles schön mit dem Highlighter verblendet.

Ich hoffe, dass ich euch eine kleine Inspiration geben konnte und wünsche euch nun einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.