Smokey Eyes in braun und bronze

bronze-mit-makeup-revolution-3So kann das dann aussehen!  Keine Sorge, das sieht nur auf dem Bild so krass aus, in Wahrheit kann man damit vor die Tür gehen – ihr werdet es gleich sehen! 

Natürlich habe ich für diesen Look wieder meine Lieblingspalette Iconic 1 von Makeup Revolution benutzt und die Schrittfolge genau dieselbe, wie beim Golden Eye. Ich habe nur andere Farben benutzt.

makeup-revolution-lidschatten-iconic-1-beschriftetFür dieses Make Up brauchen wir die Farbtöne b, g und h.

auge-fuer-make-up-2Für den ersten Schritt brauchen wir Farbton b, welcher in dem Augeninnenwinkel aufgetragen wird.

In Schritt 2 kommt Farbton g auf das gesamte bewegliche Lid.

Mit Farbton h wird nun im dritten Schritt das Auge an den richtigen Stellen betont. Diese Farbe wird entlang des Wimpernkranz (oben und unten) und in der Lidfalte aufgetragen. Da dieser Ton ziemlich dunkel ist, empfehle ich den Auftrag erst ab der Hälfte der Lidfalte, sonst wirkt das Auge nicht größer, sondern kleiner.

bronze-mit-makeup-revolutionIm 4. Schritt kommt nochmal Farbton b zum Einsatz. Dieser wird unterhalb der Augenbraue aufgetragen und das komplette Werk wird verblendet. Gerade bei so einem eher dramatischen Make Up muss darauf geachtet werden, dass die Übergänge schön weich sind und das alles noch oben verläuft; wer will schon hängende Augen?!  Also gehen wir mit dem Pinsel mehrfach vom Lid, über die Lidfalte bis zur Augenbraue – bis alle Farben leicht ineinander verlaufen.

Fertig!

Um diesen Look zu Komplettieren, habe ich noch einen Eyeliner, Mascara, helles, rot-braunes Rouge und einen rot-braunen Lippenstift aufgetragen.bronze-mit-makeup-revolution-2

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachschminken! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.