Schnell getestet – „FULL EXPOSURE MASCARA“ von Smashbox – *Pröbchen*

Ich liebe ja die Produkte von Smashbox, aber einen Smashbox-Mascara habe ich bisher noch nicht ausprobiert.

Bei dem „Full Exposure Mascara“ handelt es sich um einen Faser-Mascara, der die Wimpern verlängert, verdichtet und ihnen ein natürliches Volumen verleiht.

Mit dem Bürstchen kann man sehr gut, präzise und schnell arbeiten. Der Mascara lässt sich schön gleichmäßig auftragen, verklumpt nicht und bröckelt auch nicht. Das Auftragen mehrerer Schichten ist ebenfalls problemlos möglich.

Ich finde, dass dieser Mascara sehr gut für den Alltag geeignet ist, da das Ergebnis, trotz Verlängerung, Verdichtung und tollem Volumen, sehr fein und natürlich aussieht.

Hier ein Schminkbeispiel:

Erhältlich ist der Mascara bei Smashbox in zwei Größen, es gibt die Reisegröße mit 6ml für 9,90€ und in der normalen Größe mit 11g für 23,00€. (keine Ahnung, warum sie die Größe einmal in Milliliter und das andere in Gramm angeben… wahrscheinlich, damit niemand ausrechnet, welche den besseren Preis hat )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.