Lancôme „Teint Miracle“ Foundation – *Werbung – Gewinn*

Ich hatte Glück und habe bei Parfumdreams die Teint Miracle Foundation gewonnen. Vielen, lieben Dank nochmal! 

Leider trat schnell die Ernüchterung ein, da ich auch diese Foundation im Farbton „03 Beige Diaphane“ bekommen habe.

 

Beim Auspacken kam dann wieder ein wenig Hoffnung, denn hier sah der Farbton deutlich heller aus, als bei der Ultra Wear Foundation. (https://mein-stil-helfer.de/schoenheit/teint/lancome-teint-idole-ultra-wear-proebchen/)

Hier ist die Teint Miracle Foundation nun im Einsatz. Sie ist wirklich deutlich heller, als die Ultra Wear und sie hat leichte Schimmerpartikel, die das Hautbild ruhiger und ebenmäßiger erscheinen lassen. Die Deckkraft ist mittel bis hoch und gefällt mir wirklich sehr gut. Sie duftet auch nicht so stark und lässt sich sehr schön auftragen und verblenden. Ich bin sehr positiv überrascht! Außerdem dunkelt sie kein bisschen nach, sie setzt sich nirgends ab und ein Primer ist auch nicht nötig. Vom Verbrauch her liegt diese Foundation bei mir auch vorne, denn ich habe für eine optimale Deckkraft nur drei Pumpstöße benötigt.

Da der Farbton nicht soweit von meiner Hautfarbe entfernt ist, habe ich mich entschieden, die von uns aus rechte Gesichtshälfte fertig zu schminken. Hier habe ich nun einen Transparentpuder aufgetragen.

So sieht das Ganze fertig aus. Ich habe das Make-up recht klassisch gehalten und mich für ein wenig Bronzer, einen dezenten Highlighter, roten Lippenstift, Mascara, Kajal und Lischatten in beige und braun entschieden.

Ich finde die Foundation wirklich toll! Sie kleistert einen nicht zu, man spürt sie kaum, sie trocknet die Haut nicht aus und sie ist auch für problematischere Häutchen geeignet. Durch den Glow sieht man außerdem immer frisch und munter aus. 

Preislich liegen wir bei ca. 36€ (die Ultra Wear kostet auch so viel), was man sich für besondere Anlässe mal gönnen kann. Für die tägliche Nutzung sind mir 36€ zu viel, aber das muss jeder für sich entscheiden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.