Be Legendary Liquid Lipstick von Smashbox – *Probegröße*

Wenn ich „Smashbox“ höre, dann denke ich an hammergeile Produkte, die jeden Beautyjunkie überglücklich machen! Wahnsinnig glücklich war ich somit auch, als ich eine Probegröße des neuen „Be Legendary Liquid Lipstick“ in einem fantastischen Metallic-Rot im Briefkasten hatte. 

Einfach nur geil, oder? 

Der Liquid Lipstick lässt sich sehr einfach und sauber auftragen und deckt ziemlich gut, sodass man nicht unzählige Male pinseln muss, bis man sein Wunschergebnis erreicht hat. Natürlich klebt er ein wenig, aber ich finde das Tragegefühl trotzdem sehr angenehm. Die Lippen fühlen sich geschmeidig und gepflegt an. Sehr gut ist auch die Haltbarkeit. Er ist nicht kussfest und beim Trinken bleibt auch etwas Farbe am Glas hängen, aber ich hatte nach 6h immer noch ausreichend Farbe drauf. Mit Mizellenwasser bekommt man den Lippenstift wieder fix von den Lippen runter (nur abwischen reicht wirklich nicht, denn er hält und hält und hält…).

Mich hat er absolut begeistert, zumal Metallic auch weiterhin im Trend bleiben wird.

Mit dem Tragen an sich ist es so eine Sache. Für die meisten von uns ist er einfach zu auffällig und im Alltag nicht tragbar. Mir ist das wie immer egal und ich trage ihn, wann ich möchte (kann ich ja auch ). Wenn ich ihn tagsüber trage, dann kombiniere ich ihn gerne mit ein wenig Farbe.

Ich fand die Kombination mit violett und aubergine sehr schön, weil der Lippenstift eine eher pinkstichige Basis hat.

Natürlich kann man das Augen-Makeup auch sehr minimalistisch halten, indem man einfach nur einen schwarzen Lidstrich zieht und Mascara aufträgt – mir steht das allerdings nicht so gut.

Am Abend sind den Kombinationen keine Grenzen gesetzt – lasst es ordentlich krachen! 

 

Nachtrag: Ab sofort gibt es diesen Lippenstift in Crimson-Metal und viele andere, tolle Nuancen im Smashbox-Onlineshop für 24,00€.  http://www.smashbox.de/product/6126/47552/lippen/lippenstift/be-legendary-liquid-lipstick/index.tmpl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.