Thermo-Lack :-D – *Werbung*

Meine Nagellack-Junkies,

thermo-lack-vcnd-bluesky-009

Thermo-Lack VCND Bluesky 009

ich habe was voll geiles getestet, einen Thermo-Lack! Ich muss sagen, dass ich durch diesen Lack sehr viel Zeit verloren habe, weil ich beim Händewaschen ständig mit dem Wasserhahn rumspiele, damit sich die Farbe ändert – es macht einfach unglaublich viel Spaß! 

Dieser Lack kostet 3,20€.

Dieser Lack ist im Normalzustand dunkeltürkis und an den Spitzen dunkelblau/violett. Bei Wärme werden die Nägel komplett türkis und bei Kälte gehen sie von dunkelblau zu einem dunklen violett über.

 

 

thermo-lack-vcnd-bluesky-009-normal

Der Thermo-Lack lässt sich sehr leicht auftragen und hervorragend schichten, was sehr wichtig ist, weil man mindestens 4 Schichten für eine perfekte Farbgebung benötigt. Keine Sorge, ihr seid nicht ewig am Lackieren, denn der Nagellack trocknet blitzschnell!  Ach ja, Übergemaltes bekommt man sehr leicht ab.

Die Haltbarkeit ist jetzt im kalten Herbst leider nicht so toll. Bei zu viel Kälte fängt der Lack schon nach einem Tag an zu splittern.  Kleine Macken lassen sich jedoch super beheben und man sieht die Nachbesserungen auch nicht.

Ein riesen Negativ-Punkt ist allerdings das Entfernen des Lacks. Es ist nahezu unmöglich, denn man rubbelt sich fast die Finger wund und der Lack ist immer noch auf den Nägeln.  Ich habe ihn also mühevoll abdubbern müssen, was aber Gott sei Dank relativ gut geht.

 

Ich habe mal die Farbverläufe für euch dokumentiert:

thermo-lack-vcnd-bluesky-009-warm

bei Wärme

thermo-lack-vcnd-bluesky-009-kalt

bei Kälte

thermo-lack-vcnd-bluesky-009-wird-warm

wird wärmer

thermo-lack-vcnd-bluesky-009-waermer

noch wärmer

thermo-lack-vcnd-bluesky-009-fast-normal

fast normal

thermo-lack-vcnd-bluesky-009-wieder-normal

wieder normal

 

*10%-Gutschein-Code für http://www.nurbesten.de/: RUL10 

*Dieser Lack wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

2 Gedanken zu „Thermo-Lack :-D – *Werbung*

  1. Bloody sagt:

    Hallöchen,
    der Lackübergang sieht ja richtig toll aus. Besonders die dunkle Farbe gefällt mir gut. Der Lack wäre allerdings wohl nichts für mich… ich trage ungern viele Schichten auf und das Entfernen sollte schnell vonstatten gehen, sonst kommt mir ein Lack nicht mehr auf den Nagel. 😉

    Viele Grüße
    Bloody

    • Stil Helferin sagt:

      Hallo Bloody,

      ja, der Lack ist wunderschön und die Übergänge sind richtig toll! Für den Alltag ist er leider nicht gemacht, weil er nicht so lange hält und wirklich sehr schwer ab zu bekommen ist. 🙁 Als Hingucker und zum Spaß ist er aber klasse! 🙂

      Liebe Grüße,
      Jessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.