Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling von Kneipp – *Werbung*

Ich habe sehr nette Post von Kneipp bekommen und solle doch unbedingt das neue Creme-Öl-Peeling ausprobieren. Das habe ich selbstverständlich getan! 

Das Peeling ist ein Zuckerpeeling und damit ökologisch total vertretbar. Es enthält pflegendes Argan- und Kameliensamen-Öl. Der Zucker entfernt sehr sanft abgestorbene Hautschüppchen und die Öle nähren und pflegen die Haut streichelzart.

Ich benutze das Peeling immer in der Dusche und tupfe mich im Anschluss nur leicht ab. So bleibt ein Ölfilm auf der Haut, welcher noch schön nachwirken kann.

Ganz besonders toll finde ich den Duft! Er ist warm, leicht süßlich und zaubert den Orient ins heimische Badezimmer; sehr, sehr schön. 

Das Sachet enthält 40ml von dem Peeling und kostet 1,49€.

Da ich immer nur meine Beine damit peele, reicht ein Sachet für mich für 4 Anwendungen.

Probiert es mal aus! Ich bin total begeistert und man spart sich das Eincremen; super für die Faulen unter uns, zu denen ich mich definitiv dazu zähle. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.