Leichte Körperlotion von Kneipp – *Werbung*

Im Winter ist die Körperpflege nochmal wichtiger, als zu anderen Jahreszeiten. Die Temperaturschwankungen (drinnen vs. draußen) und die trockene Luft machen unserer Haut ganz schön zu schaffen.

Die Winterzeit ist aber auch Kuscheldeckenzeit – ich liebe meine Kuschledecken! Ohne trifft man mich eigentlich nie auf der Couch an.

kneipp-lotionKörperpflege und Kuscheldecke, worauf will ich hinaus? Klebrige Bodylotions! Gerade die sehr reichhaltigen Lotionen kleben wie sau und wenn Frau sich dann im Nachthemd in die Kuscheldecke mummelt, dann hat sie früher oder später die ganzen Beine voller Fusslen und sieht aus wie Bibo. Ich hasse dieses Gefühl! 

Für dieses Problem gibt es nun aber eine Lösung, die „Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart“ von Kneipp. Die Lotion zieht schnell ein, man braucht nur eine geringe Menge, sie duftet gut, versorgt die Haut prima mit Feuchtigkeit und klebt nicht.  Besonders gut eignet sich die Bodylotion für sensible Haut.

Ich mag die Lotion sehr gerne. 

 

*Das Produkt wurde mir zu Testzwecken kostenlos zur Verfügung gestellt.

2 Gedanken zu „Leichte Körperlotion von Kneipp – *Werbung*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.