Footner Vital-Kick – *Werbung* + Gewinnspiel


Unsere Füße müssen oft viel Leid ertragen; ob beim Eintragen neuer Schuhe, in High Heels, bei Wärme, beim Sport oder wenn wir lange stehen müssen.

Gerade jetzt im Sommer wird so mancher Spaziergang zum Spießrutenlauf. Man schwitzt, durch die Hitze schwellen die Füße an, die Sandalenriemchen schneiden ein, wir rutschen im Schuh hin und her und am Hacken drückt es.

Warum gönnen wir ihnen nicht eine kleine Pause?

Für solche Situationen hat Footner nun den Vital-Kick für die Füße entwickelt. Mit diesem kann man seine Füße kühlen und gleichzeitig massieren. Er ist klein, handlich, passt in jede Tasche und ist somit immer und überall einsatzbereit. 

Die Anwendung ist kinderleicht! Man schüttelt den Footner Vital-Kick kurz, nimmt den Deckel ab und drückt die Metallkugel für einige Sekunden nach unten, bis es zischt und der Schaum austritt. Die Kugel wird sofort kalt. Wenn ihr genug Schaum habt, könnt ihr mit der Fußmassage beginnen. Am besten geht ihr in kreisenden Bewegungen über den Fuß. Vergesst die Knöchel und die Seiten nicht. Wenn ihr Riemchenabdrücke habt, könnt ihr auch diese ganz schnell wegmassieren.  Sollte euch der kühle Schaum ausgehen, dann drückt einfach nochmal auf die Kugel. Die optimale Anwendungsdauer liegt zwischen zwei und fünf Minuten. Danach spült ihr die Kugel einfach unter fließendem Wasser ab.

Schütteln

Kappe abnehmen

Auf die Kugel drücken…

…bis es schön schäumt!

Fuß massieren

 

Der Schaum kühlt aber nicht nur, er pflegt auch! Wertvolle Pflanzenextrakte aus Arnika, dem vielblütigen Salomonssiegel, Samen der Mittelmeer-Zypresse und Panthenol machen unsere Füße schnell wieder fit. So kann man leichten und gepflegten Fußes wieder auf die Piste! 

Im Fläschchen befinden sich 50 ml, die für ca. 90 Anwendungen reichen. Erhältlich ist der Footner Vital-Kick in sämtlichen Apotheken, auch online, ab rund 18€.

 

Mein Fazit

Der Footner Vital-Kick ist eine super Soforthilfe für unterwegs und zu Hause. Die Massage ist sehr angenehm, der kühlende Schaum leistet hervorragende Arbeit und riecht auch noch ganz angenehm. Von mir gibt es daher den Daumen nach oben!

Für unterwegs habe ich noch einen Tipp für euch. Damit ihr euch die Hände nicht dreckig machen müsst (häufig ist ja leider kein Waschbecken in der Nähe und Reinigungstücher hat man eh nie dabei, wenn man sie braucht), könnt ihr den Footner Vital-Kick auch am Ballen oder am Hacken aktivieren. Wichtig ist nur, dass ihr etwas Luft lasst, damit der Schaum austreten kann.

Auch am Hacken oder Ballen aktivierbar!

 

Damit ihr auch etwas von diesem Produkttest habt, gibt es nun mein erstes Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es 3 Footner Vital-Kick! 

Hier die Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein.
  • Verratet mir in den Kommentaren, warum ihr den Footner Vital-Kick unbedingt haben müsst.
  • Für eine höhere Gewinnchance folgt mir bei Instagram und gebt dem Footner-Vital-Kick-Beitrag ein Herzchen (Wer mir nur für das Gewinnspiel folgt und sofort wieder entfolgt, wird bei der Ziehung nicht berücksichtigt!). P.s. gebt bitte hier in den Kommentaren euren Insta-Namen an, damit ich euch richtig zuordnen kann.
  • Du musst das 18. Lebensjahr vollendet haben und Wohnsitz in Deutschland haben..
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Auswahl der Gewinner erfolgt per Zufall. Die/Der Gewinner/in wird nach Ende des Gewinnspiels per Kommentar und Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 03. September 2017 um 12:00 Uhr (MEZ). Teilnahmen nach diesem Zeitpunkt werden nicht berücksichtigt. Die/ Der Gewinner/in muss sich nach der Gewinnbenachrichtigung selbständig bis zum 07. September2017, 23:59 Uhr (MEZ) mit mir in Verbindung setzen. Der Gewinn verfällt sonst zum 08. September 2017.
  • Verschickt wird der Gewinn durch meinen Sponsor und nicht durch mich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück! 

14 Gedanken zu „Footner Vital-Kick – *Werbung* + Gewinnspiel

  1. Falko sagt:

    Liebe Jessica,
    gerne würde ich meine im Alltag schwer belasteten Füße durch den von Footner entwickelten zahlreiche wertvolle pflanzliche Extrakte implizierenden Vital Kick Massageroller wohltuend kühlen und entspannen!
    Ich folge dir via Instagram unter dem Pseudonym „goldyn_silence“.
    Herzliche Grüße
    Falko

  2. HE sagt:

    Ich bin den ganzen Tag auf den Beinen, da käme der footner gerade recht, um meinen Füßen mal eine kleine Auszeit zu gönnen. 😉

  3. Dinah sagt:

    Füße haben einfach viel mehr Aufmerksamkeit und Pflege verdient… schließlich tragen sie uns den ganzen Tag. Daher würde ich den footner gerne einmal ausprobieren.

  4. Natascha sagt:

    Das hört sich ja spannend an. Wir fliegen bald in den Urlaub, da würde sich der Roller bestimmt gut eignen. Ich versuche einfach mal mein Glück! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.