Schnell getestet – Clinique Fresh Pressed – *Pröbchen*

Vor einiger Zeit konnte man bei Clinique das Gesichtsreinigungs-Puder „Fresh Pressed“ mit Vitamin C als kostenlose Probe anfordern. Da sich die Beschreibung sehr interessant las, habe ich mich natürlich auch angemeldet! 

Ich hätte fast nicht mehr damit gerechnet, dass die Pröbchen bei mir ankommen, denn es gab einige „Horror-Geschichten“ von verlorenen oder bereits geöffneten Umschlägen / Sachets. Einige munkelten gar, dass jemand gedacht haben könnte, dass es sich dabei um Drogen handelt und die Umschläge deshalb geöffnet und geleert waren. Na die hätte ich gerne gesehen, die sich das Zeug eventuell durch die Nase gezogen haben… 

Trotz extremer Verspätung kam aber alles vollständig bei mir an, sodass ich das Puder für euch testen konnte.

Im Umschlag waren 7 Sachets für eine 7-Tage-Kur. Jeden Morgen habe ich nun ein Tütchen geleert, das Pülverchen mit Wasser aufgeschäumt, alles in kreisenden Bewegungen in meinem Gesicht verteilt, eine Minute gewartet und alles mit lauwarmem Wasser abgespült.

Versprochen wurden u.a. eine reine, frische und rosige Haut. Und was soll ich sagen? Volltreffer! Das Pulver ist wirklich toll. Ich konnte noch so müde und verknittert sein, nach der Anwendung habe ich immer passabel ausgesehen (soweit das ungeschminkt der Fall sein kann). Meine Haut war porentief rein, schön weich, hatte eine gesunde Farbe und war nicht trocken. Ein tolles Produkt, obwohl der Preis mir ganz schön weh tut; für High-End-Ladies aber eine Investition wert.

Ob man das vielleicht auch mit normalen Vitamin C – Tabletten/ -Pulvern schafft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.