Hydrance INTENSE Feuchtigkeitsserum von Avène – *Werbung*

Ich habe für euch das neue „Hydrance Intense Feuchtigkeitsserum“ von Avène ausprobiert und bin total begeistert!

Das Serum ist für jeden Hauttyp geeignet und versorgt die Haut langfristig mit der nötigen Portion Feuchtigkeit. Es ist sehr leicht auf der Haut, zieht schnell ein, wird nicht schmierig, ist ölfrei, riecht angenehm dezent und verträgt sich mit sämtlichen Produkten, die man darüber aufträgt.

Für meine Begriffe handelt es sich bei diesem Serum um ein Pflege-Basis-Produkt. Man kann es solo auftragen, man kann es perfekt als Make-up-Grundlage benutzen oder man trägt es abends unter einer reichhaltigeren Nachtpflege auf. Auch für die schnelle Pflege zwischendurch ist dieses Serum sehr gut geeignet, da es schnell und ohne Rückstände einzieht. Die Haut ist nach der Anwendung normal matt und glänzt nicht.

Die Verträglichkeit ist sehr gut. Ich habe keine trockenen Stellen, keine Rötungen und auch keine Pickel bekommen.

Für mich ist das Hydrance Instense Feuchtigkeitsserum eine tolle Übergangspflege. Gerade wenn sich das Wetter von einer Minute auf die nächste ändert, ist man mit dieser Hautpflege sehr gut beraten. Sie ist von der Reichhaltigkeit her genau richtig, sodass man weder über-, noch unterpflegt ist.

Erhältlich ist das Serum in allen Apotheken. Der Normalpreis liegt bei 26,90€, aber online bekommt man es deutlich günstiger. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.