bebe Hautbildverschönernde Reinigungsmaske – *Werbung*

Vor kurzer Zeit erreichte mich ein praktischer und vor allem zeitsparender Produkttest – die bebe „Hautbildverschönernde Reinigungsmaske“, welche man unter der Dusche anwendet.

Zugegeben, ich wende fast alle meine Gesichtsreinigungsprodukte unter der Dusche an, weil es Zeit spart und man auch nicht das ganze Badezimmer flutet, wenn sich ein Produkt mal nicht so freiwillig von der Haut trennen möchte.

Die Anwendung ist kinderleicht! Man feuchtet das Gesicht an, gibt eine kleine Menge der Maske auf die Hand, verteilt alles gut und in kreisenden Bewegungen im Gesicht und wartet eine Minute. In der Zeit kann man sich um alles andere kümmern. Nach der Minute massiert man die Maske nochmal kurz ein und spült sie gründlich ab. Durch kleine Peelingkügelchen sind nun alle abgestorbenen Hautschüppchen und Unreinheiten passé. Die Haut fühlt sich frisch, rein, weich und gut hydriert an. Wenn man die Maske wie empfohlen zweimal pro Woche anwendet, verbessert sich das Hautbild schon deutlich. Jetzt nach der vierten Anwendung sind viele meiner großen Poren schon deutlich kleiner und meine Haut ist permanent schön weich.

Mein einziges Manko ist mal wieder der Duft. Dieser ist typisch bebe – mädchenhaft, blumig und süß. Mir fehlt bei dieser Maske noch eine erfrischende Komponente, aber das ist wie immer Geschmackssache.

Preislich liegt die Maske bei 3,95€ für 150 ml, was ich als ziemlich gut empfinde, weil man keine großen Mengen davon benötigt.

 

Ich kann euch die Maske guten Gewissens empfehlen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.