Pröbchen-Chaos Runde 2

In den letzten 3 Wochen habe ich wieder ein paar Pröbchen aufgebraucht und möchte euch nun sagen, welche mir gefallen haben und welche nicht.

proebchen-teil-3Hier haben wir sie nun. Probiert wurden:

  1. ARTEMIS – Skin Architects Age-Prevent Day Care Aufbauende Tagespflege (rundes Pröbchen rosa metallic)
  2. Yves Rocher – Active Sensitive Hydrant Dermo-Apaisant Jour / Derma-Soothing Day Moisturizer Peaux Sensibles / Sensitive Skin
  3.  BIOTHERM – Aquasource Nuit gelée hydratante haute densité / high density hydrating jelly tous types de peau / all skin types
  4. Dr. Hauschka – Revitalisierende Maske
  5. Dr. Pierre Ricaud – Capital Energie Emulsion Experte Anti-fatigue
  6. ARTEMIS – Skin Essentials Hydrating Night Care / Feuchtigkeitsspendende Nachtpflege Normal/Combination Skin / Normale/Mischhaut

 

ARTEMIS – Aufbauende Tagespflege

Dieses Pröbchen beinhaltet 4ml und hat bei mir für eine ganze Woche gereicht. Die Creme ist eher eine Mousse, die sehr schnell auf der Haut schmilzt und sich super verteilen lässt. Man braucht extrem wenig, da die Pflege sehr reichhaltig ist. Für meine Mischhaut war sie zu reichhaltig, sodass ich dieses Produkt als Nachtpflege benutzt habe – war eh besser, weil sie nur sehr langsam und auch nicht komplett einzieht. Der Geruch ist äußerst gewöhnungsbedürftig… das Produkt ist wohl eher für Altersgruppen ab 70… 

Für mich war die aufbauende Tagespflege leider nichts, aber für reife und trockene Haut eignet sie sich bestimmt.

 

Yves Rocher – Feuchtigkeitsspendende Tagespflege

Diese Tagespflege gefiel mir schon besser. Leider reichte der eine Milliliter nur für eine Anwendung im Gesicht und auf dem Hals. Die Creme war sehr erfrischend, ließ sich gut verteilen und zog sehr schnell ein. Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen, meine Haut war den ganzen Tag über sehr schön mit Feuchtigkeit versorgt.

 

BIOTHERM – Aquasource Nuit

Mein absoluter Liebling! Das Feuchtigkeitsgel erfrischt, kühlt und zieht sehr fix ein. Über Nacht hat es wunderbar gewirkt und ich bin ohne Knitter im Gesicht aus dem Bett gehüpft!

 

Dr. Hauschka – Revitalisierende Maske

Die Maske enthält 2,5ml und reicht damit für eine Anwendung im Gesicht und auf dem Hals vollkommen aus. Sie riecht ziemlich stark nach Kräutern, was ich jedoch sehr mag. Ich habe die Maske auf die feuchte Haut aufgetragen und 15 Minuten einwirken lassen. Danach habe ich den groben Überschuss mit einem Kosmetiktuch entfernt und den Rest in die Haut einmassiert. Meine Haut war nach der Anwendung schön weich und prall.

 

Dr. Pierre Ricaud – Anti-Müdigkeits-Pflege

Sehr, sehr gut! Leider waren nur 0,8ml enthalten und so reichte diese Pflege auch nur für eine Anwendung im Gesicht und am Hals. Allerdings bin ich von diesem Produkt sehr angetan, denn es lässt einen innerhalb von ein paar Minuten richtig frisch und munter aussehen. Wie ich gerade sehe, ist dieses Produkt gerade auf 20€ gesenkt. 

 

ARTEMIS – Feuchtigkeitsspendende Nachtpflege

Auch gut, kann aber mit BIOTHERM von der Wirkung her nicht ganz mithalten und ist auch noch teurer.

 

Ach ja, ein Duftpröbchen hatte ich auch noch, aber das durfte ich nach Erhalt gleich wieder abtreten…  Es handelte sich um „Flowerbomb“ von Viktor & Rolf. Ein wirklich äußerst blumiger Duft, von dem man 2 Tage lang etwas hat. Für Blumenfans echt empfehlenswert! 

P.s. auch zum Beduften von rauchenden Kollegen geeignet… 

2 Gedanken zu „Pröbchen-Chaos Runde 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.