Bewerbungsgespräch

Na, da habt ihr nicht dran gedacht, oder?

Auch die Wahl der Unterwäsche ist für ein Bewerbungsgespräch wichtig. Selbstverständlich greift man bei so einem wichtigen Termin zum Lieblings-BH, denn man will sich ja wohlfühlen. Noch schnell einen Blick in den Spiegel geworfen und *achtu scheiße*, man sieht den BH durch die Bluse durchscheinen  Viele übersehen dieses Detail leider und werden während des Gesprächs nur blöd angegrinst. Also immer prüfen, ob man die Unterwäsche durch das Outfit hindurch sehen kann (am besten mal eine Freundin fragen)!

Für unten gilt ähnliches. Der Slip darf weder durchscheinen, noch darf er sich abzeichnen oder rausrutschen (wie vor langer Zeit der obligatorische aus der Jeans guckende Tanga ).

 

*Bild von Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.