Glitzer im Alltag

Nicht wie eine Diskokugel…

http://

Da sich einige sicherlich fragen, wie man Glitzer in ein alltägliches Outfit integrieren kann, ist ja schließlich Trend, habe ich hier mal eine Variante für euch erstellt, die auch noch einen Materialmix beinhaltet (wieder mehrere Fliegen mit einer Klappe). Natürlich ist das nicht für jeden Tag geeignet, aber manchmal hat man solche Tage, an denen man sich einfach etwas schicker und besonders anziehen möchte; dafür dürfte dieser Look gut sein

Schön ist auch, dass man das Outfit mit fast jeder Kleidergröße und Figurform tragen kann, da so ein Pulli sehr schön kaschiert. Schuhe mit Plateau und Blockabsatz sind nicht nur eine bequeme High-Heel-Variante, sondern strecken auch noch, was gerade bei kleineren Frauen und bei etwas kräftigeren Beinchen Wunder bewirkt. Die Altersfrage muss hier auch nicht gestellt werden, da Schnitte und Farben einfach zeitlos sind und der Materialmix eine schöne Abwechslung ist.

 

*Titelbild von Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.