Dunkelblau und Schwarz

http://

Mit dieser Kombination können die meisten von uns bequem und stylisch ihren Arbeitsalltag überstehen Die Stiefelette mit Blockabsatz ist angenehm zu tragen und ermöglicht auch längeres Stehen, ohne gleich brennende Füße zu bekommen. Die praktische Tasche vereint ebenfalls die Farben dunkelblau und schwarz und das Gold der Zierblende wurde mit dem Ring wieder aufgegriffen. Lippenstift in einem sanften Fuchsia passt hervorragend zum blauen Pulli.

 

http://

Nach der Arbeit wird es legerer, und noch ein wenig trendbewusster. Fransen sind in diesem Jahr auch wieder unser ständiger Begleiter und kommen bei der Weste perfekt zur Geltung. Das schlichte Shirt und die Leder-Shorts halten sich dezent im Hintergrund. Bei kühleren Temperaturen empfiehlt sich eine schwarze Strumpfhose  Wer sich nicht in Shorts traut, der kann auch zu Röhrenhose oder Leggings greifen. Ich bevorzuge dabei Lederhosen, da ich den Materialmix einfach schön finde

 

http://

Abendoutfit - Dark Lady
Abendoutfit – Dark Lady von Stil-Helferin mit Artikeln von CADENZZA, zusammengestellt bei stylefruits.de

Zum Schluss habe ich für euch noch ein sehr sexy Ausgeh-Outfit zusammengestellt, was sehr viel Mut erfordert, aber HAMMER aussieht…

 

*Titelbild von Pixabay

 

2 Gedanken zu „Dunkelblau und Schwarz

  1. Marie sagt:

    Also mir wurde mal gesagt, dass man Schwarz und Dunkelblau nicht zusammen tragen soll….
    Weil sie sich zu ähnlich sind und doch für die Ähnlichkeit zu kontrastreich.

    Lieben Gruß ♥

    • Stil Helferin sagt:

      Hallo Marie,

      die Mode-Industrie muss sich eben jedes Jahr etwas Neues einfallen lassen. 😉 Allerdings finde ich, dass ein dunkelblauer Pulli und eine schwarze Jeans zusammen schon ok sind.

      LG, Jessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.