Blumen-Kleider

Wie schon gesagt, wir kommen an Blumen-Prints nicht vorbei und es gibt verschiedene Styling-Möglichkeiten. Besonders gut kann man das an Kleidern erklären.

http://

Freizeitoutfit - Blaumachen
Freizeitoutfit – Blaumachen von Stil-Helferin mit Artikeln von Konplott, zusammengestellt bei stylefruits.de

Das geht wohl den meisten durch den Kopf, wenn sie an Blumen und Kleider denken. Hier haben wir den typischen Mädchenlook mit Ballerinas, sanften Farben und Spielereien. So etwas kann man nur tragen, wenn man wirklich der Typ dafür ist. An mir würde es wohl ziemlich verkleidet aussehen… als hätte ein Blumenlaster einen Unfall gehabt und ich hätte die Ladung abbekommen  Aber jeder, wie er mag! Schnitttechnisch ist dieses Kleid nahezu perfekt. Der Ausschnitt macht eine schönes Dekolleté und schmale Schultern. Die Taille hat eine gute Höhe, um auch mal ein Stück Kuchen verschwinden zu lassen  Der Rock kaschiert Hüfte, Po und Oberschenkel und lässt die Beine lang und schlank aussehen. Ballerinas sollte man aber trotzdem nur dazu tragen, wenn man ohnehin schon schlanke Beine und eine gewisse Körpergröße hat.

http://

Freizeitoutfit - Gartenparty
Freizeitoutfit – Gartenparty von Stil-Helferin mit Artikeln von ARTDECO, zusammengestellt bei stylefruits.de

Für eine Gartenparty ist dieses Outfit wie gemacht! Hier greifen wir den Orange-Trend auf, der auf gebräunter Haut einfach nur toll aussieht. Es ist bequem, leicht und frisch und mit den richtigen Accessoires kommen wir aus dem Mädchen-Klischee raus. Dadurch, dass der Rockteil nicht so stark ausgestellt ist, kann man auch ein kleines Jäckchen (vielleicht auch eine Jeansjacke) darüber ziehen, ohne, dass es komisch aussieht.

http://

Freizeitoutfit - Elegante Blumen
Freizeitoutfit – Elegante Blumen von Stil-Helferin mit Artikeln von ARTDECO, zusammengestellt bei stylefruits.de

Jetzt sind wir erwachsen geworden und können uns mit diesem Look auf jeder Cocktailparty sehen lassen! Diese Kombination schmeichelt besonders den kühlen Farbtypen; Blumen müssen ja nicht immer „Sommer“ schreien. Kühle Eleganz kommt mindestens genauso gut an und wenn es doch warm sein sollte, dann spielt uns unsere Psyche einen Streich, durch den wir beim Anblick dieser Kombi gleich weniger schwitzen. Verrückt, oder? Der Etui-Schnitt ist wie immer für alle Figuren geeignet 

http://

Businessoutfit - Blumen im Büro
Businessoutfit – Blumen im Büro von Stil-Helferin mit Artikeln von ARTDECO, zusammengestellt bei stylefruits.de

Blumenkleider im Büro? Klar! Mit diesem Style ist das durchaus machbar und keines Falls overdressed. Gerade, wenn man Kundenkontakt hat, kommt dieses Ensemble sicher gut an und ist eine gelungene Abwechslung zu Rock und Blüschen. Zu dem Etui-Schnitt muss ich wohl nichts mehr sagen und die leichten Raffungen an Bauch und Hüfte machen eine tolle Figur.

So, nun dürfte jede von uns eine Variante für sich entdeckt haben. Falls nicht, einfach fragen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.