Beerentöne

IMG_7081 1Damit es einfacher wird, fangen wir gleich mit dem Bild an. Wir haben hier ein Blusenkleid mit 3/4-Ärmeln, einer Schluppe und einer leicht nach oben verschobenen Taille in der Farbe Fuchsia. Da dieser Farbton einen leichten Blaustich hat, sollte man eine eher helle Haut haben, damit die Farbe richtig zur Geltung kommt. Verzichtet man auf auffällige Accessoires und ein dramatisches Make up, so kann man dieses Kleid auch im Büro tragen. Ansonsten würde ich es eher zu Feierlichkeiten anziehen. Mit diesem Kleid kann man auch problemlos etwas essen, da der Rockteil über den Unterbauch fällt und ein Stück Schmorbraten im Magen hübsch kaschiert wird . Der V-Ausschnitt und die Schluppe ziehen Hals und Oberkörper in die Länge, sodass dieses Kleid perfekt für kleine Frauen und für Frauen mit kurzem Hals geeignet ist. 3/4-Ärmel strecken ebenfalls und sind ziemlich praktisch, da man sie nicht aus Versehen in die Soße tunken kann. In Sachen Schmuck würde ich auf eine Kette verzichten und mich für Ohrringe und Armbänder/Armreifen entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.